nighttrain oder metropolis??

Zuletzt bearbeitet:
ja viel besser :D

schuat seehr aufgeräumt und clean aus

sieht sehr geil aus das weiß

die gabel ist ohnehin sahne wenn man das rad von vorne ansieht auch sehr geil- die argyle sieht fett aus

wenn ich nicht schon eines hätte würde ich es mir kaufen

allerdings an der grenze von zu klein ist es... aber für street und dirt eh fein.... ich bin 183cm.

und welche farbe hat dein freund? weiß oder schwarz???
und was haltest vom metropolis?? is ja auch nicht schlecht oder?

Zuletzt bearbeitet:
er hat es in weiß

ja stimmt ist auch nicht schlecht...

es hat halt eine marzocchi luftgabel...

ich mag marzocchi jetzt nicht so, muss aber jeder selber wissen.... ich habe mir gestern die rock shox argyle 318 bestellt, da ich seehr zufrieden war... bin die dj1 aber selber nie gefahren gell? ;)

argyle hab das "auslaufmodell"von 08 bestellt

hab nicht lange überlegt, als ich sie bei bike components um 220 gesehn hab... :D

220 nur? hätt ich auch sofort genommen
ist das nighttrain auch was für fortgeschrittene anfänger? bin nämlich schon fast ein halbes jahr nicht mehr gesprungen

darunter kann man vieles verstehen... =) ich kan mit meinigem 180°, 71cm bunnyhop und sonst noch.... mir passt es sehr gut... angenehm zu fahren und macht keinen mucks (beim stiegenfahren oder so)

mehr kann ich noch nicht sagen, er hat es erst seit ca 1er woche... es ist aber sehr kompakt kommt drauf an wie du es magst, bzw wie groß du bist?

ich bin 173 aber ich wachs noch (seit juli 5 centimeter gewachsen)
das bike is aber schon größer als ein bmx oder, weil bei bikemailorder ham di so eine blöde perspektive gewählt

:D zhh

ok ich bin 183 ja es ist gößer als ein bmx

wenn du es kompakt willst, nimm es

wenn du eher ein größeres bike willst und noch soo viel wächst- überlegst du diers

aber rein vom fahrerischen ist es super....

punkt

ich kann es dir nicht sagen... wie denn schon- nach einer woche

es hält so ziehmlich sicher alles, biss auf die felgen wo ich es dir auch nicht sagen kann... aber da es für street und dirt jump gebaut worden ist, kann man es sicher auch dafür und ein bisschen mehr nehmen....

Hey also für das Geld kannst du dir auch was selber zusammenbauen lassen. Mit ein paar ordentlichen Teilen und das alles gleich abgestimmt auf das was du machen möchtest. So musst du nicht mehr viel an den Bike verändern und alles stimmt von Anfang an. Wenn du an sowas Interesse hast schau einfach mal auf www.moshcore.com ich baue dir sehr gerne ein Custombike auf wenn du möchtest. Gruss Kent

Zurück