Nikolaus Session in der Abflughalle

KHUJAND

MTB seit 1994
Bike der Woche
Bike der Woche
Nikolaus Session in der Abflughalle

nach spontaner idee einiger fahrer wurde kurzer hand eine geile Session anberaunt.
um ca. 18 uhr gings noch mal richtig zur sache,- die fahrer gaben noch mal richtig vollgas,-
obwohl die meisten schon den ganzen tag dort gefahren sind, war niemand so richtig müde.
am start standen mit der Berliner fraktion,- Backflip Benni,- und sein kollege Norman.
mit den Lockals wie zb. Amir Kabbani;- Simon Kirschmann
und den beiden Mikey"s und etlichen sehr guten fahrern die ich bzw. wir nicht alle kennen,-
gings richtig gut ab.
ein fetter trick jagte den anderen,- es war absolult filmreif das ganze.
die kleine aber feine Session hat unser aller liebster "schroeti" mit seiner prof. kamera ausrüstung eingefangen... (danke Dirk)

(Arthur war gut drauf,-und ist dennoch nicht mitgefahren)

der sieger Amir Kabbani (1snikers und ein kittkat)
wurde knapp gefolgt vom sehr gutem Simon Kirschmann
(ist an diesem abend verdienter 2ter geworden)
dritter mit einer klasse leistung wurde: Mike Schubert
vierter wurde Norman aus Berlin

sechster wurde Backflip Benny.

Die Jury hat u.a. die bezaubernde Mrs. Profifotoluder ein gewisser Mr. zamoshen,- und meine wenigkeit gemacht,- danke auch an die jungs die uns mitberaten haben.

der tach war suppa...:daumen:

PS: einige holländische BMXer hauten reihenweise frontflips auf der grossen line raus. :eek: :daumen:

links mein bester freund.:daumen: :D

abflughalle.JPG

:eek: jetzt weiss ich was vergessen wurde.

"der 5te platzt". :rolleyes: (einzelwertung)

den 5ten pl. hat MikeyBoy gewonnen ...:daumen:

PS;- leider bekomme ich die teamwertung nicht mehr aufe kette.:confused:

gabs da nit nen paar mehr bilder die gemacht wurden? der nette herr hatte viele tolle 360 fotos von mir?! bin der mit dem orangen rahmen und der weißen gabel... Andy k,

1ter amir und niki
2ter flipbenny und norman und icke
3ter simon und mike
weiter weiß ich nicht mehr genau
4ter bbb und tobi
5ter gregor christoph
???????????????????????????????????????

Die Fotos sind nur ganz schnell hier auf der Arbeit nachgeguckt und ein paar davon bearbeitet worden. Geht aber auf meinem Schei$$rechner hier nicht so gut, weil der Monitor das Letzte ist. Habe 400 Fotos gemacht, ein paar sind auch was geworden... :p :p ... werd da mal ne CD von machen, wenn ich alles durchgesehen habe.
...und das rote Auge-Foto da unten is nicht von mir... ah, mach demnächst den Vorblitz an, Artur!

Außerdem: wer isn hier alt???? :mad: :eek: :mad:

Wo ich doch gerade erst 18 geworden bin.... :D :D

Die Fotos sind nur ganz schnell hier auf der Arbeit nachgeguckt und ein paar davon bearbeitet worden. Geht aber auf meinem Schei$$rechner hier nicht so gut, weil der Monitor das Letzte ist. Habe 400 Fotos gemacht, ein paar sind auch was geworden... :p :p ... werd da mal ne CD von machen, wenn ich alles durchgesehen habe.
...und das rote Auge-Foto da unten is nicht von mir... ah, mach demnächst den Vorblitz an, Artur!

wär sehr cool von dir wenn du so 5-6 fotos von mir hochladen könntest son paar 3er, thucknohands und von dem andern kram halt... wäre dir sehr dankbar:D

hey jaa war ne echt geile session ma sagen wann machen wir dies erneut? hgätte echt bock dazu und wäre cool wenn du meine nfcc und einfach alle bilder von mir und den anderen hochläds =):D:D:D:D

Mensch Khujand, du kuckst auf jeden bild immer so, als ob du jemanden aufessen möchtest.

Du musst mehr lachen :D da wird die welt gleich viel schöner :lol:

KHUJAND = Artur. Das ist einfacher zu merken und man muss nicht überlegen, was KHUJAND bedeutet.

Aber Artur ohne H, denn Arthur mit h ist sein Neffe mit dem Dual Faces von 100%Bike. Alles klar?

So, BBB, hier sind ein paar pics. Geile Ausbeute: von 400 Fotos wurden

- 200 unscharf
- 100 zu dunkel und
- 50 im falschen Augenblick geschossen.

Und 25 enthielten nackte Weiber. Die kann ich hier nicht zeigen. :D

1.jpg

Ausgang 360 (sauber!!)

2.jpg

den hast Du oft gemacht...

3.jpg

Hooooochhh.... (war glaub ich auch nen 360, oder?)

4.jpg

und sorry, für das Gesicht kann ich nix... :D :D
(da lag ich zwischen den doubles)

5.jpg

wie gesagt, bin nicht 100pro zufrieden und muß noch ein bißchen üben mit der Kamera. Waren aber leider auch nicht die schnellsten Objektive, die ich dabei hatte, da Canon meine zur Zeit in Behandlung hat. Daher brauchte der Autofokus länger als mir lieb war. Und manuell scharfstellen bei bewegten Motiven ist immer ein Glückspiel.

Naja, beim nächsten Mal wirds besser.

Alle anderen, die ne CD wollten, müssen sich noch was gedulden, ich hab keine Rohlinge mehr... :rolleyes:

cu
Schroeti

Zurück