KHUJAND
MTB seit 1994
Nikolaus Session in der Abflughalle
nach spontaner idee einiger fahrer wurde kurzer hand eine geile Session anberaunt.
um ca. 18 uhr gings noch mal richtig zur sache,- die fahrer gaben noch mal richtig vollgas,-
obwohl die meisten schon den ganzen tag dort gefahren sind, war niemand so richtig müde.
am start standen mit der Berliner fraktion,- Backflip Benni,- und sein kollege Norman.
mit den Lockals wie zb. Amir Kabbani;- Simon Kirschmann
und den beiden Mikey"s und etlichen sehr guten fahrern die ich bzw. wir nicht alle kennen,-
gings richtig gut ab.
ein fetter trick jagte den anderen,- es war absolult filmreif das ganze.
die kleine aber feine Session hat unser aller liebster "schroeti" mit seiner prof. kamera ausrüstung eingefangen... (danke Dirk)
(Arthur war gut drauf,-und ist dennoch nicht mitgefahren)
der sieger Amir Kabbani (1snikers und ein kittkat)
wurde knapp gefolgt vom sehr gutem Simon Kirschmann
(ist an diesem abend verdienter 2ter geworden)
dritter mit einer klasse leistung wurde: Mike Schubert
vierter wurde Norman aus Berlin
sechster wurde Backflip Benny.
Die Jury hat u.a. die bezaubernde Mrs. Profifotoluder ein gewisser Mr. zamoshen,- und meine wenigkeit gemacht,- danke auch an die jungs die uns mitberaten haben.
der tach war suppa...
PS: einige holländische BMXer hauten reihenweise frontflips auf der grossen line raus.

nach spontaner idee einiger fahrer wurde kurzer hand eine geile Session anberaunt.
um ca. 18 uhr gings noch mal richtig zur sache,- die fahrer gaben noch mal richtig vollgas,-
obwohl die meisten schon den ganzen tag dort gefahren sind, war niemand so richtig müde.
am start standen mit der Berliner fraktion,- Backflip Benni,- und sein kollege Norman.
mit den Lockals wie zb. Amir Kabbani;- Simon Kirschmann
und den beiden Mikey"s und etlichen sehr guten fahrern die ich bzw. wir nicht alle kennen,-
gings richtig gut ab.
ein fetter trick jagte den anderen,- es war absolult filmreif das ganze.
die kleine aber feine Session hat unser aller liebster "schroeti" mit seiner prof. kamera ausrüstung eingefangen... (danke Dirk)
(Arthur war gut drauf,-und ist dennoch nicht mitgefahren)
der sieger Amir Kabbani (1snikers und ein kittkat)
wurde knapp gefolgt vom sehr gutem Simon Kirschmann
(ist an diesem abend verdienter 2ter geworden)
dritter mit einer klasse leistung wurde: Mike Schubert
vierter wurde Norman aus Berlin
sechster wurde Backflip Benny.
Die Jury hat u.a. die bezaubernde Mrs. Profifotoluder ein gewisser Mr. zamoshen,- und meine wenigkeit gemacht,- danke auch an die jungs die uns mitberaten haben.
der tach war suppa...

PS: einige holländische BMXer hauten reihenweise frontflips auf der grossen line raus.