Nikolaus-Tour

Noch ne Frage zur Motto-Verkleidung. Da die Tour als Nikolaus-Tour angedacht ist, fährst Du, Zena, dann mit ner Mitra vorne weg und die Weihnachtsmänner hinterher? ;)
187.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif
326.gif

hmmm:
noch was: moto-typische verkleidung wäre nicht schlecht:daumen: son nikolaus-mützchen, ne rote nase, ein sack oder die rute/peitsche...macht einen schönen eycatcher auf den fotos:daumen:

Ich hab da doch das Motto - Typische Outfit für die Mädels gefunden!
Naja ich geb ja zu, nicht ganz zugfrei aber mein Rheuma sagt für den 8. Fön vorraus. Falls es doch wiedererwarten etwas kühler werden sollte dann könnt Ihr Euch ja 'ne Mütze unter den Helm ziehen und ein paar warme Schuhe wären auch OK. Es heißt ja Füße warm alles warm oder?? :p :p

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=8f035e45b0022411d322867d313a34a9.JPG

Und wenn Ihr dann so vor uns herfahrt dann kommen wir ordentlich ins schwitzen und verkleiden uns auch einwenig:

http://www.imagesload.de/upload/watermark.php?path=449c0d65518a7a0908b8fc04514606b9.JPG

aaalso:

@mounty: seit wann hast du soooo dicke Bremsscheiben? Hast was neues?

was bitteschön ist ne MITRA?

das Outfit ist genial...:daumen: ...als Frau Beate Nikolaus-Uhse könnte ich theoretisch auftreten (ich mach ja fast alles für die Gruppe) ABER da müsste ich für die Tour Kältegebühren, Betrachtungszuschlag und Hormonpegelprovision verlangen :lol: DAS wird euch zu teuer:lol:
hmmm ist das etwa eine Geschäftsidee? es gibt bestimmt kein Tourveranstalter der sowas organisiert:rolleyes: lasst es uns auf Sommer 2008 verlegen, ich arbeite auch an der Bikinifigur:D

a propos Figur. Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir heut passiert ist. War dabei die Tour abzufahren und im Dingsbums-Tal als ich von der Rietburg runterkam traf ich eine große Gruppe "Best Ager" (der Ausdruck für Herrschaften so um die 65). Die haben groß geguckt als ein Mädel in Fullface und Lidl-Google für 8.99 euro gegrüßt hat. Die waren so besorgt dass ich vom Fleisch falle und boten mir Schoko und Vivil-Gutzel an. Dankend nahm ich an und erklärte ihnen das Geheimnis meines Erfolges:lol: Der Rudy wollte gar nicht von meiner Seite weichen... aber der Altersunterschied zwischen uns war definitiv zu groß:lol: Do erlebscht was in de Palz:daumen:

N`schäne Sunndag noch:daumen:

aaalso:

@mounty: seit wann hast du soooo dicke Bremsscheiben? Hast was neues?
Keine Ahnung ob das jetzt viel ist oder nicht, funktionieren tut das Ganze bis jetzt recht gut. Und ja, hab was Neues. Fährt sich einen Hauch Liteville-mäßig:)

was bitteschön ist ne MITRA?
hat sich ja mittlerweile geklärt, so wie es aussieht.:)

...es gibt bestimmt kein Tourveranstalter der sowas organisiert:rolleyes: lasst es uns auf Sommer 2008 verlegen, ich arbeite auch an der Bikinifigur:D
Wenn Du indirekt Werbung für ein Geschäft machen wolltest, wäre das eine gute Möglichkeit. Eine Borat-Tour:D Dann noch den Firmennamen irgendwo auf die Haut geschrieben, vielleicht wenn Promies aufm Hambacher Schloss sind, dort vorbeifahrn, zack biste in den Medien:D :D
...aber der Altersunterschied zwischen uns war definitiv zu groß:lol: Do erlebscht was in de Palz:daumen:
Nun ja, O.W. Fischer hat auch eine um "ein Jahrhundert" jüngere Frau... :D

N`schäne Sunndag noch:daumen:
jou ebenso. Samstag ahh

Hi Zena,
eine schöneTour wünsch ich Euch allen :daumen:
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr,
viele Grüße und einen guten Rutsch!
Adelheid

Hi Zena,
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr,
viele Grüße und einen guten Rutsch!
Adelheid

Danke, ebenfalls:winken: schade dass du nicht mitfährst:(

@alle Mitfahrer:

Habe den Startpunkt geändert weil bescheidene Parkmöglichkeiten

Neuer Startpunkt am 8.12 Waldparkplatz am Waldhaus nach der Wolsel links auf der Totenkopfstraße
ca. 500m weiter nach der Wappenschmiede.

Sorry...der eigentliche Parkplatz an der Wappenschmiede ist "Privatparkplatz" des Campingplatzes.

Also ich muss leider absagen, da ich ohne Auto bis dorthin nicht kommen kann. Und 15km Straße möchte ich mir vor Tourbeginn auch nicht antun.
Cheers. Viel Spass ihr Nikoläuse!

so ihr hüppschen:D

die gruppe wird langsam zu einer "busladung".
wenn ich richtig gezählt hab sind es bis dato 14 leute...also mache mer langsam schluss mit den "ach gott isch will aach noch mit, därf isch noch?"

kääner kummt mehr noi, s` sei denn s`werd ääner kronk odda de niklaus peitscht ihn aus un es ischt unpassierlisch. klar? soll ich das ins BADENERISCHE übersetzen?

Zurück