Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Flats immer dann, wenn mir nicht grade mal wieder die Kurbel weggeflogen ist. Klickpedale bisher eigentlich gar nicht. Einfach, weil ich mich in der Schuhwahl nie so stark festlegen wollte.
 
auf Touren und Endurotouren immer Clickies. Im Park und heftigem alpinen Gelände Flats um schneller rauszukommen
 
Flat am MTB und in der Stadt, Klickies an den Rädern auf den schmalen Reifen.

Scharfe Flatpedale verzieren einfach jede Wade.
 
Immer nur Flat egal in welcher Situation. Ich besitze keine klick. und ich bin damit glücklich
 
Flats zum "spielen" oder bei schlechten Streckenverhältnissen (Matsch, Schnee,..).
Klicks für den ganzen Rest… je nach Laune.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen