Nikolaustrial am 3.12.2011 in Köln

Juchhu, Danke Phil! Schön, dass es doch klappen wird. NIKOLAUSTRIAL 2011 in den Abenteuerhallen Köln-Kalk, hier nachzulesen:
http://abenteuerhallen.jugz.de/info/programm/fahrrad.html

Nikolaus%202011%20neu.jpg

Ok ich hoffe im Frühjahr findet die Jam wieder statt. Da würde ich gerne hin, auch wenn ich unschönen Kontakt mit dem betonboden und gebrochener Rippe hatte voriges Jahr...

ich hoffe es ist jemand da, der den anreisenden am dienstag, 06.12.2011 die Tür aufmacht ;-)
Ein Mod sollte sich berufen fühlen die aktuellen Posts mit richtigen Datum in einen neuen Thread zu schieben.

Aus essen kommen auch einige.
Kann mal jemand die genauen Zeiten angeben:
wann get es los?
bis wann die Anmeldung?
bis wann ist es geplant?

Freu mich schon euch alle wieder zahlreich zu sehen.
LG
Semmel

Ich denke ich werde auch am Start sein und mir mal ein Bisschen was von Euch abgucken. Mal sehen, ob ich der einzige blutige Anfänger sein werde.

Ich fahre von Essen aus mit dem Auto, könnte auch noch zwei leute mitnehmen. Hab nen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung und Sprit zahlt der Arbeitgeber. Also wer möchte, kann sich gerne in Essen oder auf dem Weg nach Düsseldorf von mit einsammeln lassen.

Kann mir mal einer die Seite kopieren von der Abenteuerhalle, oder wenigstens die wichtigen Informationen gefiltert hier einfügen ?
Hoffe die Sektionen sind ein bisschen fahrbar (Schwierigkeitsgrad).

wann ist der nikoluastrial jetzt genau?
am 3.12.2011 (steht so auf der Seite der Abenteuerhalle)
oder wie hier geschreiben am 6.12.2011
wiieviel uhr?
kostet es eintritt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duro e, labber nicht. Gib mal paar Infos von der Seite.
Wann?
Eintritt €?
Wie lange?
Kann ich da Pennen?

Hab davor noch Ersthelfer Lehrgang.
Muss langsam ein wenig was planen.

Infos Zum Nikolaus Trial 2011.

Also dieses Jahr wird es kein Wettkampf geben die Veranstalter möchte gern ein offenes Fahren einrichten und das als ein Art Jam laufen lassen.
Infos bekommt ihr auch:

Der 9. Nikolaustrial wird also als JAM ausgeführt. Locker und der Fahrspaß steht im Vordergrund. Natürlich fährt man Sektionen. Alles Material ist vorhanden und wer Lust hat fährt, ohne Punktekarte, aber trotzdem so engagiert, wies eben geht.

Jeder bringt seine eigenen Fahrräder und Motorräder mit. Gefahren wird auf eigenes Risiko, jedoch unter Rücksichtnahme auf andere.

Drinnen und draußen – Anfänger, Fortgeschrittene, Expert – Fahrrad, Motorrad und Einrad!

Es ist Zeit und Gelegenheit den anderen mal zuzuschauen, halt wie zu Beginn des Trialvereins ohne Punktrichter zum Spass!

so Infos genug:

Da ich zur Zeit bisschen busy bin kann ich nicht jede Mail beantworten aber hoffe das es mit diesen Infos Euch weiter geholfen wird.

Vorbereitungen zum FrühlingsJam meets Winter : Datum 18.-19. Februar 2012 laufen schon. .....

Vielen Dank für Euer Verständnis beste Grüße Phil

P.S an die Mods bitte um Thread änderung in " Nikolaustrial 3.12. köln " - DANKE !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Phil

installiert doch mal in der Halle eine Webcam, damit man wenigstens zu schauen, wenn man schon nicht teilnehmen kann. :daumen:

Wünsche allen viel Spaß, aber ich komme erst im Februar zur Jam

wir göttinger kommen auch bei lars steht es noch nicht fest wegen arbeit aber komme mit jan auf jedenfall vorbei ;-) gegen 11...

Zurück