Nikon Problem

Dabei seit
20. November 2007
Punkte Reaktionen
7
Ort
Essen
Hallo,
ich habe noch eine Nikon Coolpix 5700 rumliegen mit viel Zubehör die ich gerne an meinen Kollegen verkaufen möchte. Das Problem ist aber das die Linse Vorne nicht mehr öffnet und somit der Bildschirm schwarz ist. Wollte euch mal fragen woran das liegen kann, weil Dreck kann da ja eigentlich nicht hinkommen.
MfG Daniel
 
Dabei seit
28. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Im einfachsten Fall ist der Akku leer bzw. hinüber. Ansonsten ein Fall für den Service, falls es den für eine 8 Jahre alte Digicam überhaupt noch gibt.
Vermutlich würden aber die Reparaturkosten den Wert der Kamera übersteigen.
 
Dabei seit
28. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Also Menüzugriff etc. funktioniert? Was meinst du genau mit "Linse geht nicht auf".
Soweit ich das auf Bildern im Internet erkennen konnt, hat die Kamera keinen automatischen "Objektivdeckel", oder etwa doch? Oder fährt das Objektiv nicht aus?
Auf jeden Fall ist zu vermuten, daß die (ziemlich filigrane) Mechanik einen Schaden hat.

P.S.: Wert der Kamera gemäß aktueller fomag-Liste 80.- Euro.

P.P.S.: Hab noch was gefunden. Klick
 
Dabei seit
20. November 2007
Punkte Reaktionen
7
Ort
Essen
Ja genau das ist mein Problem, geht alles sind auch alle Symoble da werden auch alle Bilder angezeigt nur intern is noch ein verschluss der linse und genau der geht nich auf.
 
Oben Unten