Nine Knights Invitational – Tag 1, 2 und 3 mit Videos [Update: neues Video und Contest Info]

Nine Knights Invitational – Tag 1, 2 und 3 mit Videos [Update: neues Video und Contest Info]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9uaW5la25pZ2h0c19kYXkyX3NjaGFybF8wMjVzbWFsbC5qcGc.jpg
Update: Dieses wirklich tolle Video erreichte uns gestern von der Event-Organisation des Nine Knights Invitational. Gefilmt und geschnitten wurde es - ihr könnt es euch schon denken, richtig - von Lukas Tielke alias peopleGrapher. Das Video ist absolut sehenswert und verschafft einen schönen Vorgeschmack auf den Contest, der am Wochenende in Neukirchen zum Abschluss der Nine Knights Woche stattfinden wird. Hier das Video und alle Infos zum Contest:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nine Knights Invitational – Tag 1, 2 und 3 mit Videos [Update: neues Video und Contest Info]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann bei den videos mit der künstlichen unschärfe rein gar nichts anfangen. ich finde das sooo störend. wenn der filmer den tilt-shift effekt im sinn hatte, müsste er von viel weiter oben filmen und die unschärfe auch besser "verteilen". auf spiegel-online war darüber kürzlich ein netter artikel zu lesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,780283,00.html

aber die kulisse ist der hammer. ich will endlich filmmaterial von der ganzen strecke sehen!!!
 
Video von Peoplegrapher, bzw. Lukas Tielke:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hWXkgjXgL60"]Nine Knights MTB 2011 - Action Part 1 - YouTube[/nomedia]
 
Weiß jemand ob Teile des Kurses in Neukirchen stehen bleiben oder wo anders weiter Verwendung finden? (Die Wallrides z.B.)
Super Event und tolles Gebiet, freu mich schon auf weitere Videos!
 
Der Nine Knights Trail & alle seine Obstacles bleiben stehen & für jedermann fahrbar (sind sie auch, da überall auch Chickenlines vorhanden). Der Trail soll zukünftig auch noch weiter ausgebaut werden, wie ich hörte. Grüße aus Neukirchen bei traumhaften Sonnenschein
 
Zurück
Oben Unten