Ninja Cage + T20 nicht ohne weiteres kombinierbar?

Registriert
7. April 2020
Reaktionspunkte
31
Hi,
habe mir den Flaschenhalter Ninja Cage
https://www.topeak.com/de/de/products/ninja-series/953-ninja-cageund das Multitool T20 bestellt.
https://www.topeak.com/de/de/products/ninja-master-cage-accessories/1164-ninja-toolbox-t20
Das Multitool kommt mit einer Box zur Montage an Ninja Flaschenhaltern. Aber bei keinem der beiden Produkte war etwas dabei um die Box auch an den Flaschenhalter zu kriegen. In den Anleitungen sind jeweils noch Schrauben, Muttern usw. abgebildet und auch diese L-förmige Metallschiene.

Muss Ich diese Schiene noch nachkaufen? Oder geht's irgendwie anders? Dachte eig. diese Schiene sei beim Flaschenhalter mit dabei :heul:

Evtl. kann @Topeak hier helfen.

Viele Grüße
Julian
 
Nagut, sehr schade.

Evtl. könnte man die Beschreibung vom (non-master) Ninja Cage ändern, da heißt es nämlich "Kompatibel mit allen Werkzeugcases der Ninja T Serie".

Naja, vielen Dank für die Antwort an @Topeak. Zum Glück sind Flaschenhalter nicht die teuersten Produkte ;)
 
Evtl. könnte man die Beschreibung vom (non-master) Ninja Cage ändern, da heißt es nämlich "Kompatibel mit allen Werkzeugcases der Ninja T Serie".

Das stimmt soweit auch. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Ninja Serien.
Das eine ist die Ninja Master Serie...und das andere die Ninja Serie. ?

Versuch mal in der Übersicht der Ninja Serie unter Kategorie auf letzteres zu stellen, dann werden die kompatiblen Flaschenhalter für deine Toolbox angezeigt.

Bildschirmfoto 2020-05-27 um 17.32.41.JPG


LG
 
Danke nochmal für den Hinweis. Mittlerweile habe Ich auch herausgefunden, dass es zwei verschiedene Serien sind. Das wusste Ich nur leider zum Zeitpunkt meiner Bestellung.

Das ganze ändert für mich aber nichts an meinem Vorschlag die Beschreibung vom Ninja Cage zu ändern.

Wenn in der Beschreibung eines Artikels steht "Kompatibel mit allen Werkzeugcases der Ninja T Serie" und das Produkt "Ninja Toolbox T20" heißt aber dann doch nicht kompatibel ist, dann finde Ich das nicht sehr intuitiv. Zumal die wenigsten direkt auf der Topeak Website bestellen werden, sondern in anderen Onlineshops. Da hat man dann idR Produktnamen, ohne Zuordnung von Serie.

Vlt erging es ja da auch nur mir so ?‍♂️ Ich könnte mir aber gut vorstellen dass es noch anderen passieren könnte.

Also abschließend nochmal Danke für die (sehr schnellen) Antworten und die Aufklärung.

LG
 
Zumal die wenigsten direkt auf der Topeak Website bestellen werden, sondern in anderen Onlineshops. Da hat man dann idR Produktnamen, ohne Zuordnung von Serie.

Vlt erging es ja da auch nur mir so ?‍♂️ Ich könnte mir aber gut vorstellen dass es noch anderen passieren könnte.

Ich werde das auf jeden Fall mal an der entsprechenden Stelle vortragen. Ansonsten haben wir keinen Einfluss auf Veränderungen.


Also abschließend nochmal Danke für die (sehr schnellen) Antworten und die Aufklärung.

Immer gerne. Dafür haben wir das Forum hier ins Leben gerufen.
 
HI,

kurze Frage an Topeak oder jemand anderen, der die Antwort weiß :)

Gibt es die Ninja Serie nicht mehr?

Finde das Konzept ganz gut. Bin aber bissl verunsichert, weil es auf der Topeak Homepage quasi nicht mehr vorhanden ist.

Danke und Gruß,
Timo
 
Hey @tical2000 ,
im Moment befinden wir uns kurz vor Saisonstart und im LineUp wird derzeit von Topeak Global viel erneuert und manch älteres Produkt fällt dabei hinten herunter.
Welchen Umfang dies genau haben wird haben wir in Deutschland auch noch nicht vollumfänglich bekommen. Wir versuchen aber zu jeder Zeit dies nach außen zu kommunizieren – insofern möglich.

LG, Niels
 
Den hatten wir mal im Programm...also als Variante für Road (15400092/TNJ-TR) und für Mountain (15400093/TNJ-TM)...aber haben die Artikel aufgrund geringer Nachfrage aus dem Portfolio gestrichen. Google gerne mal nach den entsprechenden ehemaligen Artikelnummern oder den Taiwan-ArtNr.. Ich konnte bei Google durchaus fündig werden.

Auf der Global Site ist die Version allerdings noch einsehbar.
 
Zurück
Oben Unten