Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von oscar
Welche Nippel soll ich nehmen? Alu oder Messing?
Original geschrieben von oscar
also: Gewicht 70kg, Fahrstil nicht so wild, ich möchte die breiten Felgen halt v.a. wegen den FatAlbert-Reifen haben. Und die wiederum wegen den Fahreigenschaften.
Ich bin kein Rennfahrer, ich mach das ganze nur zur Gaudi und ein paar Gramm hin oder her sind halb so wild. Aber wenn sich das mit den Alus wirklich gelohnt hätte für den Preis - ok.
Aber ich denk mal mit den FatAlbert ist das eh wurscht, oder?
Die XT-Naben, ich weiß schon, aber da war halt auch die Frage: Was kann ich mir noch leisten und was nicht mehr, und die XT hab ich beim Bornmann recht billig bekommen, mehr war halt nicht drin. Ich möchte ja auch noch andere Sachen als Biken machen...
DT Comp denk ich mal sind ja für den Zweck ausreichend.
DT Revolution wär vielleicht in nem Fully mit 100mm Federweg v/h auch ein bisschen deplatziert oder?
Nach schwarzen Messing-Nippeln muss ich mal schauen. Der Rose hat die offenbar nicht im Versand, nur in Alu und genauso teuer wie die roten.
Ansonsten nehm ich dann standard silber, ist auch am billigsten.
Einspeichen werd ich selbst, wenn ich mir genügend Zeit lass, wird das Ergebnis recht erfreulich
Vielen Dank für die Antworten
und gute Fahrt