Nissan Qashqai Challenge in Köln / Mediapark

Die Jungs gehen momentan schon sehr derbe ab,und man muss sich wirklich langsam fragen wo das mal endet.Ich denke mal,man wird sich irgendwann
satt daran gesehen haben und andere Dinge werden wieder in den Vordergrund treten,oder warten wir jetzt auf einen 900°Drop vom Step up oder den double Frontplip?Heute gähnen die Leute ja fast,wenns nur mal ein normaler Backflip ist.

Die Anzahl an gecrashten Hinterrädern und Mänteln war extrem.Ich habe irgendwann den Überblick verloren.Waren einfach zu viele.

du meinst ..

IMG_6379.jpg
IMG_7165.jpg

IMG_6151.jpg
IMG_6943.jpg

und technisches zeug wie (hier: Footjam Nosepick mit Fuß umsetzten) ..

IMG_6147.jpg
IMG_6229.jpg

gewinnste kein Blumenpott mit.

Ich denke auch das irgednwann die Perfektion im Vordergrund steht.Irgendwo gibt es grenzen an Tricks aber ich glaube es wird noch etwas dauern eh die erreicht sind.Dafür ist der Sport zu vielseitig.

ich glaube die leistung kann man auch nur richtig einschätzen wenn man selbst fährt, da es für aussenstehende relativ easy aussieht.

ich bewundere immer wieder das spektrum von darren berrecloth. der ist so vielseitig (shores, dirt, big mountain) und die runs von ihm wirken immer sehr souverän.

HAMMER !!!!!!

tja ich bin mal gespannt wie das ganze in 3 jahren ausschaut, ich denke dann wird perfektion und ausführung den ausschlag geben.

ich will ja auch gar keinen blumentopf gewinnen ;).. mag eh keine blumen :P...

und ja das war das was ich meine, und ich finde mehr leute sollten wert auf sowas beim radeln legen als sinnloses Xtremspinning von sich oda dem rad oda sonstigem, das sieht weder schön noch kontrolliert aus nur einfach amok, sollen sie lieber warten bis deren 7er aussehen wie jetz ihre 3er dann sind se auch schön anzusehen. Dieses ganze Flipgedroppe und kram is doch alles nur komerz weil die leute es krass finden, bei dem event zum beispiel hatte der drop nichts zu suchen, es sollte ja ein park event sein..

aber naja findet ihr toll was ihr wollt is so meine meinung ;)

Cheers
andy

Yo, ich denke wohl auch, dass es zwar noch etwas steiler geht, was die Härte der Tricks betrifft. Also 360-Tailwhip-Drops, diverse Frontflipkombos, etc. kommen in nächster Zeit bestimmt. Und ich denke es werden noch viele Kombos entstehen, wie man sie jetzt noch nich kennt...
Außerdem werden wohl Tricks die heute als Hardcore bezeichnet werden, mehr oder weniger Standard.

Aber vermutlich wird die Progression irgendwann wohl etwas abflauen und stattdessen wieder mehr auf Style geachtet...

Aber das sind ja alles nur Spekulationen, schauen wir wo die Entwicklung hingeht.
Jedenfalls hoffe ich, dass es nicht mal so ein Kommerzsport wird, wo es nur um die Kohle geht, sondern das wir alle eine große Familie bleiben.
Weiterhin hoffe ich, dass der Sport dopingtechnisch sauber bleibt...

So, let's keep it real.

Zurück