nix bike

• Ersteller Ersteller bachmayeah
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: nix bike
öh joa ganz cool
sieht bisschen nach fake aus aber warum sollte man sowas auch faken
hmm jedenfalls hats echt nix mit bike zu tun und deswegen gehörts eifnach nich hierher...

is kein Fake, die riesen Dinger entstehen irgendwie weit draußen auf dem Meer und das wohl zu ner bestimmten Zeit. Also Land is da auf jeden Fall nich in Sicht! Hab da mal irgendwann so ne Reportag drüber gesehen.

...wollt ich nur mal so gesagt haben :D

Bullet56 schrieb:
öh joa ganz cool
sieht bisschen nach fake aus aber warum sollte man sowas auch faken
hmm jedenfalls hats echt nix mit bike zu tun und deswegen gehörts eifnach nich hierher...

genauso wie mx usw :rolleyes:

das hat wenigstens bisschen was mit bike zu tun
auch wenn etwas nix mit bike zu tun hat muss man es ja nich nachmachen
is ja n bike forum
aber ok will mich wegen sowas nich streiten
wollte es nur erwähnen

Das sieht irgendwie aus wie die Surfszene aus so ner Powerade Werbung,da is die Welle aber vorm Land.
Eine Monsterwelle auf der See kanns eigentlich net sein,soweit ich weiß brechen die sich nich so schnell und sind nicht auszumachen.

ist sau krass. ist kein fake! schaut euch nuit de la glisse an oder wie man das schreibt. das ist dieser extremsportfilm der jedes jahr im kino kommt. ich habe in das leztze mal 2004 geshen, da sind die genau so genau gesurft...

DERholdeHIRTE schrieb:
ist sau krass. ist kein fake! schaut euch nuit de la glisse an oder wie man das schreibt. das ist dieser extremsportfilm der jedes jahr im kino kommt. ich habe in das leztze mal 2004 geshen, da sind die genau so genau gesurft...

I'm deeply impressed ... :daumen:
Du hast recht Fabio. Ist der Nuit de La Glisse von 2004 und die mit abstand heftigste Welle auf der ein Surfer stand.
Auch wenn der Film nichts mit Biken zu tun hat, ich empfehle ihn jedem der sich für stimmige und schön anzuschauende Sportmovies interessiert. Es sind extrem heftige Freeski-, Surf- und Parachutescenes drin :daumen:

Alex

..., dass surfen nichts mit biken zu tun hat (wobei mim bike kann man ja auch treppen "surfen") wusste ich bis eben garnicht (vorsicht ironie siehe thread-titel).
but thanx bullet56 for pimpin´ my knowledge!
hier im forum wird teilweise soviel bullshit gepostet da dachte ich mir mal ich zeig euch was recht spektakuläres, damit ihr mal ne minimale horizonterweiterung bekommt. (auch hier bitte vorsicht wegen ironie).

so long.

ahso ja: ´tschuldigung :D

Zurück