Original geschrieben von Erik
@Kowalski
Also ich kann nur eins sagen. Ich sehe hier auf jeden Fall noch bedeutend mehr CC-Fahrer als selbsternannte Hardcore-Heinis. Und die Leute von der Downhill-Fraktion sind hier bei uns sowieso kaum zu sehen, auch in der Saison nicht. Die sind wahrscheinlich so hart und männlich, daß sie fürchten damit aufzufallen.![]()
![]()
![]()
Eigentlich habe ich aber sowieso mehr Ehrfurcht und Hochachtung vor den Typen die sich über eine doppelte Marathondistanz durch den Dreck quälen als vor denen die sich mit ihren 15 kg-Downhill-Kraxen 20 min lang mit hängender Zunge und herausquellenden Augen gerade noch so den Waldweg hochschleppen nur um sich dann, natürlich nur nach der obligatorischen halbstündigen Rast samt ultracooler Sprüche um sich und den Kreislauf wieder zu beruhigen, ein paar Minuten einen Hang mehr oder weniger gekonnt runterzulassen und den Rest des Tags bei einem Bier zu verbringen.

Solche Sprüche und solche Äusserungen von Dir sind echt lachhaft. Du bist bestimmt auch einer denen, die dann an der DH-Strecke stehen, und gucken wie sich diese "selbsternannte Hardcore-Heinis" wie Du sie nennst mal hinlegen, und Du dich dann auch noch über diese Lustig machst. Ich denke mal Du hast überhaupt KEINE Ahnung von dem DH-Sport. Also würde ich mich auch an Deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und irgendwelche Behauptungen aufstellen, von wegen Bier trinken und so !!!!
Ich der sich jedesmal wenn er mal in nen Bikepark fährt, 5 Kisten Bier mitnimmt und damit den Camelback vollmacht !!!!!!!!!!!