Radsatz
Schrauber
Jetzt weiss ich woher die exorbitanten Preise herkommen jetzt geb ich ruhe,meine neugier ist gestillt
versprochen
versprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst nur wissen was in 10 Jahren gesucht wird dann haste ne gute renditeEigentlich sollte ich nix schreiben. Aber egal: ALLES ABSURD!
Ich glaub ich fang an diese runden Kettenschutzdinger fürs Hinterrad zu sammeln, da kommt mir wenigstens niemand in die Quere.
Aber dann, in zehn Jahren! Da wird dann REIBACH gemacht.......
@Radsatz :
1.Mach doch endlich mal den Kopp zu!!!
2.Du hast überhaupt keine Ahnung von der Materie in diesem Unterforum!!!
3.Was trägst Du zu diesem Unterforum bei ausser deinen Müll????
4.Meinste nicht Du wärst im "Mal ne gemütliche Spazierfahrt mit Gleichgesinnten" Unterforum besser aufgehoben?!
5.Deine PN die Du mir mal geschrieben hast,ob Du mein persönliches Feindbild wärst,kann ich Dir nur so beantworten:
Nein eigentlich nicht,aber es ist einfach schwer sich zurück zu halten,wenn ein Typ so viel Müll von sich gibt,wobei er gar keine Ahnung hat wovon er spricht und es nicht mal merkt,dass er so ziemlich das lächerlichste ist was sich hier rumtreibt
So das war mein Wort zum Sonntag....
Ps: Mich auf deine Ignorierliste zu setzen wie versprochen,bekommste auch nicht gebacken?!
![]()

Sollte ich meine Signatur ergänzen???![]()

Was macht Ihr eigentlich im echten Leben, wenn Ihr Euch nicht so gepflegt die Köppe einschlagen könnt. Da muß Euch doch echt was fehlen. Alle miteinander!!

Dir auch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, lieber SimonWerter Jörg,
nimm es mir bitte nicht übel,aber: Ich würde bevor ich solche Statements abgebe,erstmal über den eigenen Internet Auftritt nachdenken
Vg
Simon

Schade... aber schön zu sehen, wie du dich/dein Image selber demontierst.Für Januar![]()