Ich muß es zwar nicht aber ich würde kurz klarstellen, warum ich die andere Accu Trax gekauft habe.
Sicherlich ist sie lacktechnisch besser erhalten.
Die hauptsächlichen Gründe für den Kauf waren aber die Aussichtslosigkeit eine HC Gabel zu bekommen und das kürzere Schaftrohr
Das hatte ich dir glaube ich auch geschrieben, dass ich mich davor sträube, die 180 mm um 20 mm zu kürzen.
Des weiteren müßte ich dann auch noch Gewinde drauf schneiden lassen (kostet auch wieder Geld!
)
Es kommt bestimmt ein möglicher Käufer, der für seinen Rahmen dringend ein so langes Schaftrohr braucht.
Ich denke auch, bei wirklichem Interesse lässt der Peter auch noch mit sich reden
Lieben Gruß
Andre
Sicherlich ist sie lacktechnisch besser erhalten.
Die hauptsächlichen Gründe für den Kauf waren aber die Aussichtslosigkeit eine HC Gabel zu bekommen und das kürzere Schaftrohr

Das hatte ich dir glaube ich auch geschrieben, dass ich mich davor sträube, die 180 mm um 20 mm zu kürzen.
Des weiteren müßte ich dann auch noch Gewinde drauf schneiden lassen (kostet auch wieder Geld!
)Es kommt bestimmt ein möglicher Käufer, der für seinen Rahmen dringend ein so langes Schaftrohr braucht.
Ich denke auch, bei wirklichem Interesse lässt der Peter auch noch mit sich reden

Lieben Gruß
Andre