NL Snowboard und Skiausfahrt

grobis schrieb:
also wer mit will hebt den finger...zur zeit sind wir 4-6 personen....gebucht ist noch nichts.

grüsse grobis

watt kost denn der spass?? lust hätt ick ja schon. Aber is das nich so ne versnobbte spießige edelskiregion mit preisen vom mars???

eL
schneetechnisch vollkommen ausgehungert
 
eL schrieb:
watt kost denn der spass?? lust hätt ick ja schon. Aber is das nich so ne versnobbte spießige edelskiregion mit preisen vom mars???

eL
schneetechnisch vollkommen ausgehungert

gibt es auf dem mars schnee? :D :D :D
nee, nee wir lassen die sau raus und schocken den snopp. :lol:
na ja unrecht hast du nicht ganz, aber man findet immer ein plätzchen zu annehmbaren preisen. der skipass ist im verhältnis zu dem was dir geboten wird -äh, ich meine was du daraus machst- echt ein schnäppchen...

was der snopp kostet? ich hoffe wir kommen für alles inkl kurtaxe pro person nicht höher als €200.-, das hat im dezember in hintertux für ein wochenende auch gereicht.
bist du jetzt geschockt? skifahren ist halt wieder elitär geworden, sprach der snopp und ging ins bett..... :D

gruss grobis
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten