No SAINT/www.ciclib.de

Hilfe - ich will mich jetzt endlich entscheiden

ich liebäugel mit dem NO SAINT DEMIAN; Viergelenker mit SID LOCK OUT für lockere 595,- € !

Abgesehen von versch. Gleitlagern sieht das Ding echt gut aus - da ich der Sache nicht richtig trau, wollte ich schon nach Kassel fahren (sind Hin und zurück ca. 800 km - war mir dann doch zu weit)

Kann mir jemand einen Rat geben, ob das Ding was taugt ?? - ich will ja nur CC - Alpentouren etc. machen - habe ich bisher immer mit dem Hardtail gemacht.

Freue mich auf konstruktive Antworten.
Gruß mäling:lol:

Kann dir nichts genaues sagen, habe aber schon gelegentlich gehört, daß Radsport Bornmann - die machen die Rahmen wohl gut aber etwas unfreundlich sein soll. Preis-Leistung soll sehr gut sein.

... unfreundlich vielleicht nicht, aber anders als normale läden. die haben durchaus ahnung, aber es gibt halt nur das, was da ist. und bei den preisen kann man echt nix falschmachen. ich war auch schon da und kenne einige leute, die ein rad von dort haben und zufrieden sind.

also telofonieren mögen die da nicht..
mit e-mail würd ichs ganicht versuchen...

wenn man den satz mit "ich kaufe......"beginnt hörn se zu.

Original geschrieben von lemma
also telofonieren mögen die da nicht..
mit e-mail würd ichs ganicht versuchen...

wenn man den satz mit "ich kaufe......"beginnt hörn se zu.

:lol: lol:lol:

Stimmt. Für Beratung nehmen sie sich keine Zeit. Wenns aber weißt was willst, sind sie sehr gut. Dann kann man auch mit Ihnen reden.

Emails sind zwecklos.

Zurück