Hallo ihr lieben Profis!
Ich hatte vor mir mal ein vernüntiges MTB zu kaufen (hardtail).
Ausgeben möchte ich zwischen ca. 900-1200 und möglichst das beste Preisleistungsverhältnis haben.
Sehr interessant finde ich zur Zeit diese vier Fahrrädern:
1.
1.1: No Saint Angel XT Comp '12
Preis: 999,- gegen Aufpreis von 150 auch mit XT Kurbel + XT Bremsen erhältlich
1.2: No Saint Angel XT Disc '12
Preis: 1250,-
1.3: No Saint Angel SLX disc '11
Preis: 999,-
2. Copperhead 3 (Modell 2013)
Preis: 999,- Leider schlechter als die 2012er Version (z. B. wurde bei der Kurbel und Bremse gespart)
Die Fahrräder könnte ich hier im Raum Kassel vom Händler beziehen (Copperhead 3 natürlich erst gegen Ende des Jahres).
Was ist eure Meinung zu den Fahrrädern, welches hat das beste Preisleistungsverhältnis bzw. welches würdet Ihr an meiner Stelle nehmen? Oder habt ihr evtl. andere Vorschläge die vielleicht noch besser sind?
Besten Dank schonmal!
Ich hatte vor mir mal ein vernüntiges MTB zu kaufen (hardtail).
Ausgeben möchte ich zwischen ca. 900-1200 und möglichst das beste Preisleistungsverhältnis haben.
Sehr interessant finde ich zur Zeit diese vier Fahrrädern:
1.
1.1: No Saint Angel XT Comp '12
Preis: 999,- gegen Aufpreis von 150 auch mit XT Kurbel + XT Bremsen erhältlich
1.2: No Saint Angel XT Disc '12
Preis: 1250,-
1.3: No Saint Angel SLX disc '11
Preis: 999,-
2. Copperhead 3 (Modell 2013)
Preis: 999,- Leider schlechter als die 2012er Version (z. B. wurde bei der Kurbel und Bremse gespart)
Die Fahrräder könnte ich hier im Raum Kassel vom Händler beziehen (Copperhead 3 natürlich erst gegen Ende des Jahres).
Was ist eure Meinung zu den Fahrrädern, welches hat das beste Preisleistungsverhältnis bzw. welches würdet Ihr an meiner Stelle nehmen? Oder habt ihr evtl. andere Vorschläge die vielleicht noch besser sind?
Besten Dank schonmal!