Hallo,
kann mir jemand sagen welche Kombination am sinnvollsten ist für
30% Schotter, 20% Asphalt und 50% Waldboden und gröberen Kiesboden?
Nobby Nic Performance 2,25 hinten
Fat Albert Performance Front 2,25 vorne
Nobby Nic Evolution 2,25 vorne
Ja, da hab ich mich schon durchgelesen
Hab daraus aber nur erfahren, dass sich NN schnell abnutzt und Evo am Anfang besser , aber im abgefahrenen Zustand schlechter ist als Performance
außerdem ist sich irgendwie keiner einig ob NN schei$$e oder göttlich ist, für mich ist er auf jeden Fall ein Kompromissreifen
stimmt es?, dass NN vorne auf Schotter keinen Grip hat?
Verpisst euch ihr Besserwisser die mir sagen ich soll doch erst mal die Suchfunktion benutzen! Da oben steht doch ich hab mich schon durch das NN Thema durchgelesen, und ein anderes vernünftiges über NN und FA gibt es ja nicht
Danke an die, die sich bereit erklären mir vernünftige Antworten zu geben, bitte keine Antworten " ich fahr den xy Reifen, das ist der beste den es gibt, ich hab zwar noch keinen andren gefahren, aber meiner ist trotzdem der beste"
bitte nur sagen welcher besser ist wenn man beide schon gefahren hat
DANKE
kann mir jemand sagen welche Kombination am sinnvollsten ist für
30% Schotter, 20% Asphalt und 50% Waldboden und gröberen Kiesboden?
Fat Albert Performance Front 2,25 vorne
Nobby Nic Evolution 2,25 vorne
Ja, da hab ich mich schon durchgelesen
Hab daraus aber nur erfahren, dass sich NN schnell abnutzt und Evo am Anfang besser , aber im abgefahrenen Zustand schlechter ist als Performance
außerdem ist sich irgendwie keiner einig ob NN schei$$e oder göttlich ist, für mich ist er auf jeden Fall ein Kompromissreifen
stimmt es?, dass NN vorne auf Schotter keinen Grip hat?
Verpisst euch ihr Besserwisser die mir sagen ich soll doch erst mal die Suchfunktion benutzen! Da oben steht doch ich hab mich schon durch das NN Thema durchgelesen, und ein anderes vernünftiges über NN und FA gibt es ja nicht
Danke an die, die sich bereit erklären mir vernünftige Antworten zu geben, bitte keine Antworten " ich fahr den xy Reifen, das ist der beste den es gibt, ich hab zwar noch keinen andren gefahren, aber meiner ist trotzdem der beste"
bitte nur sagen welcher besser ist wenn man beide schon gefahren hat
DANKE