Nobby Nic? Fat Albert?

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Kombination am sinnvollsten ist für
30% Schotter, 20% Asphalt und 50% Waldboden und gröberen Kiesboden?

Nobby Nic Performance 2,25 hinten
Fat Albert Performance Front 2,25 vorne

Nobby Nic Performance 2,25 hinten
Nobby Nic Evolution 2,25 vorne

Ja, da hab ich mich schon durchgelesen
Hab daraus aber nur erfahren, dass sich NN schnell abnutzt und Evo am Anfang besser , aber im abgefahrenen Zustand schlechter ist als Performance
außerdem ist sich irgendwie keiner einig ob NN schei$$e oder göttlich ist, für mich ist er auf jeden Fall ein Kompromissreifen

stimmt es?, dass NN vorne auf Schotter keinen Grip hat?

Verpisst euch ihr Besserwisser die mir sagen ich soll doch erst mal die Suchfunktion benutzen! Da oben steht doch ich hab mich schon durch das NN Thema durchgelesen, und ein anderes vernünftiges über NN und FA gibt es ja nicht

Danke an die, die sich bereit erklären mir vernünftige Antworten zu geben, bitte keine Antworten " ich fahr den xy Reifen, das ist der beste den es gibt, ich hab zwar noch keinen andren gefahren, aber meiner ist trotzdem der beste"
bitte nur sagen welcher besser ist wenn man beide schon gefahren hat

DANKE

Verpisst euch ihr Besserwisser die mir sagen ich soll doch erst mal die Suchfunktion benutzen!

Ich denke mit Freundlichkeit kommt man im Leben besser voran.

Jeder macht seine Erfahrungen, die nunmal unterschiedlich ausfallen. Es gibt demnach kein klares Urteil darüber, welcher besser oder schlechter ist. Genauso könntest Du Nobby Nic vorne, und Conti Race King hinten fahren. Es gibt zich verschiedene Variationen, leider aber auch zich Glaubenskriege darüber, was nun wirklich besser ist.

kann nur über nn berichten und übern fa erzählen was der bekannte mir zu ihm gesagt hat

nn hat auf schotter faktisch für mich keinen kurvengrip (2x schon fast auf die fresse geknallt - lenkung aufmachen und in die wiese fahren müssen weil vorderreifen einfach weggerutscht ist.....) bei fa angeblich deutlich besser dafür auf asphalt und so wie kleber - ziemlich zäh....

Bin den NN zwar persönlich noch nicht gefahren, aber bin derzeit mit den FA v/h sehr zufrieden. Guter Kurvengrip und Traktion bergauf auch sehr gut.

Fährst du viel in der Ebenen oder in den Bergen?

Hallo,

Verpisst euch ihr Besserwisser die mir sagen ich soll doch erst mal die Suchfunktion benutzen!

tztztztztz,..dabei würdest du da alles finden was du benötigst.

bin beide kombis schon gefahren und eine mag ich gar nicht.
welche?,..sag ich nich:p

....aber der NN klebt auf asphalt ebenso,wenn nicht noch schlimmer,..kaugummi is nix gegen aber gibt muckis:)

Zurück