D
Deleted 39826
Guest
Hoi. Ich fahr jetzt schon seit Jahren nen Ritchey Z-Max in 1,95. Absolut Zuverlässiger Reifen, in 8 Jahren hab ich gerade 2 Sätze gebraucht. Wobei ein Satz nur vorsorglich ausgetauscht worden ist, da er nach Alpen ziemlich übel zerschnitten war.
Aktuell fahr ich geraden den zweiten.
Fahre morgens viel teer auf die Arbeit, abends wanderwege / Traktorwege. Und recht viel Schotter, grober S chotter. Matsch / Schlamm / feucht Wege fahr ich nicht.
Da hat sich der 1,95 immer als zuverlässig erwiesen.
Demnächst werd ich auf nem anderen Rad den Schwalbe Albert haben und bin am überlegen, ob ich den Albert drauf lasse oder den NObby Nic hole.
Den Z-Max wollt ich mir nicht merh holen, da da er als Comp ca 700 gr wiegt, wobei der NN ca 500 gr (beide in 2,1) sind. Also re cht schwer.
Mich würd interessieren, obs hier Leute gibt die von Z.Max auf NN oder vom ALber auf NN gewechselt sind.
Und besonders wichtig: Traktion auf schotter!
Aktuell fahr ich geraden den zweiten.
Fahre morgens viel teer auf die Arbeit, abends wanderwege / Traktorwege. Und recht viel Schotter, grober S chotter. Matsch / Schlamm / feucht Wege fahr ich nicht.
Da hat sich der 1,95 immer als zuverlässig erwiesen.
Demnächst werd ich auf nem anderen Rad den Schwalbe Albert haben und bin am überlegen, ob ich den Albert drauf lasse oder den NObby Nic hole.
Den Z-Max wollt ich mir nicht merh holen, da da er als Comp ca 700 gr wiegt, wobei der NN ca 500 gr (beide in 2,1) sind. Also re cht schwer.
Mich würd interessieren, obs hier Leute gibt die von Z.Max auf NN oder vom ALber auf NN gewechselt sind.
Und besonders wichtig: Traktion auf schotter!