Noch eine Variostütze? "UPtimizer"

Registriert
2. Mai 2005
Reaktionspunkte
531
Ort
Leonberg
Hallo, weiß irgendwer was zu dieser Stütze?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SkAPPUkf54w"]Adjustable seatpost - YouTube[/nomedia]

Leider steht dort nichts zur Lieferzeit, aber wir könnten ja mal wild spekulieren oder die Händler schonmal mit Anfragen verrückt machen ;)
 
toller "testbericht"

das ding klingt, als sei es von der firma selbst geschrieben worden. so dermaßen plumpe lobhudeleien und wenig fakten dahinter hab ich noch selten gesehen. zudem sieht sie ziemlich hässlich aus. 489 SFR sind ein heidengeld. und das für eine mit seilzug. da finde ich die reverb verlockender. ich konnte dem "test" nicht entnehmen, wie sie sich von anderen stützen unterscheidet, wie oder ob man sie warten kann etc. bei der moveloc wurde das deutlich besser gezeigt. in summe ein wenig aussagekräftiger bericht ohne vergleiche zu anderen zu machen.
 
sharky: es gibt noch weitere (positive?) Testberichte.
…dazu fragt mal am besten mal bei Marco Toniolo nach, der ist für viele Leute kein Unbekannter hier im IBC (früher war des jedenfalls mal so) und schreibt meist in der Reiserubrik und für die einschlägigen sog. Fachmagazinchen.....egal. ich denke der weis jedenfalls, wovon er spricht...

aber eins ist klar, nachdem das ein Kleinserien- und Nischenhersteller, nochdazu in der ital. Schweiz, ist, wirst natürlich nicht soviel Berichte (positiver wie negativer Art...) wie z.B zur Reverb (SRAM) finden.....

dennoch interessante VARIO-Alternative für Leute die auch was anderes als Stangenware an`s bike schrauben und das sich auch leisten könnnen wollen, wie ich finde....
 
Zurück
Oben Unten