Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

Hallo Ohmtroll,
ich hab leider lange nicht hier vorbei geschaut. Ja, über eine Südeichsfeldquerung hatten wir schon mal gesprochen.
Ich hab auch schon gute Ideen, ähnlich deines Vorschlages.
Nun müssen wir nur einen Termin finden und das Ding durchziehen.

Ich würde mich freuen mal wieder mit dir und den Auebikern auf Tour zu gehen.
Viele Grüße aus HIG
Maik

Prima, Maik.
Entweder wir planen ein WE an dem der OWE nicht gänzlich rennbeansprucht ist - oder wir entscheiden kurzfristig - wenn das Wetter passt?

Mit dem Passen bei den Leuten ist das ja immer so eine Sache, mal kann der Eine nicht, mal der Andere.
Da macht man es keinem recht. Ich würde kurzfristig entscheiden. Das Wetter spielt bei dieser Route auch eine große Rolle. Wir sind dabei weit abseits des Bahnverkehrs und bei einem Abbruch müssen wir immer ca. 20-25 km bis zum nächsten Bahnhof einplanen.
Abfahren würde ich entweder in Eichenberg oder Arenshausen (hängt auch von der Zugverbindung der Mitfahrer ab).
Dann Hanstein, Teufelskanzel, Alte Ausspann, Vatterrode, Ruine Altenstein, unter der Hesselkuppe lang auf die Gobert, ein wenig ins Hessische mit Wolfstisch und Salzfrau. Irgendwie weiter bis zum Hülfensberg. Nun wieder ins Hessisch zum Plesseturm (so umfährt man die extrem steile Keudelskuppe). Vom Plesseturm auf den Kolonnenweg über Hildebrandshausen bis Diedorf. Alternativ vom Hülfensberg am ehemaligen Gut Keudelstein vorbei dach Lengenfeld/U.St.. Hier gibt es an der Draisine einen guten Imbis und dann weiter über Hildebrandshausen nach Diedorf. Von hier dann Richtung MHL.

Kette Rechts
Maik

Das wird heftig ;-)
Gobert bis Pfaffschwende kenne ich vom Thomas L Punkt.
Weiter von Diedorf nach Bhf Heyerode Radweg und Trail nach MHL runter ist zum Schluss auch ganz nett.
Na denn, ich hoffe das wird was.
Die üblichen Verdächtigen lesen ja hier wohl mit ...

Maik meint Samstag wird gutes Wetter.

104490.png

Ich weiß ja nicht genau, was ihr vorhabt, aber in der o.g. Zeit (Donnerstag 03.04. bis Sonntag 06.04.) bin ich definitiv nicht verdächtig.
Zumal ich aus recht sicherer Quelle (*) weiß, dass ihr eine Strecke mit 85-100 km und 1.500++ hm plant. :cool:

(*) ein OWE-Mitarbeiter. :-)

Bei mir geht es Sa und So nicht. Sa= Arbeit u. So=Kinder haben Rennen in Elxleben.

Habe mich sowieso damit abgefunden das es bei mir wenn nur reine glückssache ist wenn ich kann

Gruß Stefan

Fahren wir im Dreierpack. So als "Probe". Wenn nach der Hälfte der Strecke der Akku alle ist, fahren wir halt zurück :winken:
Frank würde sogar bis Arenshausen chauffiert werden und mich könnte er auch mitnehmen, dabei passt das mit der Bahn aber auch prima.

Zurück