Noch so ein Neuling

HoHo

Odenwälder
"more ears than gears"

nach dem Motto werd ich jetzt auch mein Bike aufbauen oder umrüsten.

Hab mich gestern schon bei Phaty für Berlin angemeldet.

Bin dann abends mit nem Rothaus oder waren es doch zwei, in den Keller um nachzusehen was da noch an Teilen verwendet werden kann.

Dann kamen Gedanken auf wie: Soll ich meinen Yo Eddy umbauen oder doch mein Rocky Mountain oder gleich nen Rahmen kaufen ?

Entschluss ich werd wohl nen Rahmen kaufen.

Sollte einer von euch nen 18 Zoll Stahlrahmen verkaufen wollen, würd ich mich freuen wenn er bescheid gibt.

Bis ich mein Eingangbike hab, werd ich mein Training wohl aufs Rothaus trinken beschränken müssen.

Viele Grüße aus dem Odenwald

Holger

Der sich schon auf Berlin freut.

HoHo schrieb:
Viele Grüße aus dem Odenwald

Na das freut ja! Woher aus dem Odenwald kommst du denn. Ich bin nämlich immernoch auf der Suche nach einen Ssp Radelpartner. Touren mit Schaltungsbesitzern sind, aufgrund der unterschiedlichen Up- und Downhill-Geschwindigkeiten, leider kein großer Spass.
Nimm am besten den Rahmen auf dem du dich am wohlsten fühlst. Der Andere wird eh Spinnenweben zwischen den Speichen bekommen. Ist jedenfalls bei mir so...
Ich steh schon voll im Training, aldiweil ich auch nach Berlin will. Am Samstag Abend wird gefeiert :bier: und dann am Sonntag schön früh aufs Rad, damit man was vom Tag hat :p

Keili (der sich noch nicht für Berlin angemeldet hat)

phatlizard schrieb:
Na aber schwänzen gilt nicht ...

Hab ich auch nicht vor!
Ich dachte nur ich warte ab bis das Fomular auf der sswc Seite auftaucht, sonst hab ich ja keine Ahnung was du da bei der Anmeldung alles wissen willst. Name? Alter? Geschlecht? Bauchumfang? Kontonummer? Hauttyp?wegen des Tattoos)
Also warte ich artig und schau immer mal auf die Seite. Is ja auch noch viele Biere bis hin...

Keili (der jetzt Feierabend macht und zum "Grohe" geht PROST!)

Keili schrieb:
Hab ich auch nicht vor!
Ich dachte nur ich warte ab bis das Fomular auf der sswc Seite auftaucht, sonst hab ich ja keine Ahnung was du da bei der Anmeldung alles wissen willst. Name? Alter? Geschlecht? Bauchumfang? Kontonummer? Hauttyp?wegen des Tattoos)
Also warte ich artig und schau immer mal auf die Seite.

Ein Teilnehmer nach meinem Geschmack - kriegste in Berlin nen Aufkleber für! So viel gesunder Menschenverstand ... !

Und jetzt nich wieder die weinen, die mir schon einen email mit Anmeldung geschickt haben, ich hör doch gerne von Euch und es macht Spass zuzuschauen, wie heiss ihr alle drauf seid ...!

phaty

Ich hatte den glitschigen Peter ja auch schonmal angesprochen. Aber der ist in letzter Zeit wohl eher mit seiner neuen Hütte beschäftigt.

@ipc
Ist kein Thema! Ich bin quasi jedes WE auf dem Rad. Diesen Sonntag aber nur um von mir zu nem Freund zu kommen und ihm ne Satanlage aufs Dach zu stellen. Aber nächste Woche muss das Radel mal wieder über die Berge getreten werden!! Wie schauts bei dir aus am 14.?

Keili (der von Phaty gelobt wurde ;) )

Naja, ich fahr eigentlich jeden Sonntag mal, aber das ist schwer planbar und vorhersagbar. Jeh nach Wetter, Lust, und Freundeslage. Dieses Wochenende wollte ich mit Tim/cruza/rölke mal auf den Melibokus fahren (nach Formel1 Frühstück :bier: ), aber ich habe heute schon wieder so ein beschissenes Kratzen im Hals. Mal sehen ob ich nach Vitamin-C Vergiftung bis Sonntag wieder fit bin.
Ich glaube wir verschieben das auf die wärmere Jahreszeit, dann ist meine Hütte fertig (Nein, bewohnbar.. ;) ) und die Tage sind auch länger hell.
Ausserdem machst Du auf mich einen verdammt fitten Eindruck, weiss nicht ob ich da so im Moment so mithalten kann. Und beim SS kann mann nicht warten.....

Gruß Greasy

...Nein, dass hier ist nicht der Tourentreff.....

Keili schrieb:
Ich hatte den glitschigen Peter ja auch schonmal angesprochen. Aber der ist in letzter Zeit wohl eher mit seiner neuen Hütte beschäftigt.

HILFE!! Wieso halten mich alle hier für fit?
Der ICP und der HOHO haben auch in ihren emails auf ihre mangelnde Fitness hingewiesen!
Mein Training besteht zur Zeit aus Fingerworkout am PC auf der Arbeit. An sonsten war ich das letzte mal vor 4 Wochen richtig Fahren und bereite mich eher auf die Party vor der WM. Sonst bin ich um 3 nicht fähig meine Startnummer ab zu holen.
Ich wollte diesen Faden ja auch nicht zum Tourentreff verkommen lassen, deshalb mein Hinweis auf die PM Funktion.

Keili (auf der Arbeit)

Keili schrieb:
... bereite mich eher auf die Party vor der WM. Sonst bin ich um 3 nicht fähig meine Startnummer ab zu holen...

Das ist schon mal der richtige Ansatz!
Wenn Du Startnummer 299 kriegst wird es aber eher 4 Uhr ...

phaty
We can sleep when we are dead

Zurück