Nochmal:Hiiiiiilllfe!!!

currywurst4

vielmehralsfrüherfahrer
Moin, Göttinger biker! Hab´s gestern schon mal gepostet, will aber ja, dass das möglichst viele aus GÖ mitkriegen; mir ist vorgestern abend mein SPEZIALIZED ROCKHOPPER dunkelblau, Stahl, Starrgabel, SPEZIALIZED Kurbel, auffällig: BMX- Pedale, Syntace Vector- Lenker, Syntace Screw-on- Grips; Vertical vorne, Explorer hinten, Schaltung: alte LX von ´98, ein Flaschenhalter, alte XT- Bremsgriffe, Deore V- Brakes geklaut worden. Bitte haltet die Augen ein bißchen offen, wenn ihr durch die Gegend fahrt oder latscht. Ist mein erstes bike und da hängt noch ´ne Menge Herzblut dran. Also schon mal vielen Dank an alle, Micha

Darf die Person, die ihn erwischt auch auf dem Gebiet des öffentlichen Strafvollzugs (nach Biker Art) für Fahrradklau, bestraft werden???
Ich dachte da an:
Auf den Asphalt legen (Gesicht nach oben) und dann von ner Bushaltestelle reindroppen!!!

Nee mal im Ernst... ich frage mich ständig, was diese ******** soll, wenn dir jemand ein Rad klaut.
Meistens sind das Leute die eh keine Ahnung haben, was sie da mitnehmen und dann verschachern se dein Bike, wofür Du 2000 Eur hingeblättert hast für 150 Eier an irgendner Strassenecke.
Mir ist mal passiert, dass mir mein eigenens Bike (gleich Austattung und Rahmennr. nur Umlackiert) für das ich 1800DM gezahlt hab für 200 DM angeboten wurde.
Da hab ich dann aber doch ziemlich auf den Kerl draufgehauen bevor ich mir mein Rad zurückgeholt hab!

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
...
Nee mal im Ernst... ich frage mich ständig, was diese ******** soll, wenn dir jemand ein Rad klaut.
...

Warum werden Autos geklaut? Warum klauen Leute in Läden? Kann man nicht erklären, höchtens dieTäter, wird aber als "fast normal" hingestellt. Warum soll das bei Bikes anders sein?

War das Bike verschlossen oder angeschlossen?

Zurück