Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melocross schrieb:Also 1999 für das ES6 schockt mich doch schon ein wenig, da ich ja von 1899 lt mountain bike ausgegangen bin. Werde es aber trotzdem nehmen.
Für den Preis hätte ich auch eine LX Kurbel erwartet!
Schade ist, das man beim ES5 die Gabel nicht versenken kann, denn mit soviel Federweg wirds wohl schwer die Berge zuerclimen.![]()
Kommt da evtl. noch ne andere Gabel dran oder hat man gegen Aufppreis die Chance eine andere Gabel zuwählen??
Ich fürchte mehr wird man aus dritter Hand auch nicht erfahren können - schließlich werden die Parts ja ausschließlich an Canyon-Bikes verbaut. Ist genau das gleiche Prinzip wie bei Stevens mit den Oxygen-Parts.das zeppo_ schrieb:ja über die iridium parts würde ich im allgemeinen mal mehr erfahren (als nur "etwa auf xt niveau", zum beispiel) im netz findet man ja nichts
wzfz schrieb:Hallo allerseits,
ich muß nun auch mal nen Kommentar zu den Vorabinfos der Nerve-Serie loswerden:
Ich habe beinahe täglich das Forum aufgesucht um ein paar Informationen bzgl. der neuen ES-bikes zu ergattern. Der Vorabtest in der mountainbike-Zeitung war für mich wie Weihnachten!
Ein wenig "Bauchschmerzen" habe ich jetzt schon! Das ES 6 kostet nun 1999,- und hat auch nicht die angekündigte XT-Kurbel. Trotzalledem bleibt das Bike ein tolles Angebot. Kaufen werde ich es aber wohl doch. Eine kleiner bitterer Beigeschmack bleibt aber.
Viele Grüße,
wzfz
Quellekatalog schrieb:wie groß sind die Scheiben der Louise Fr bei den Enduro (ES) Modellen?, da gäbe es ja mehre Möglichkeiten (180, 190 und 210 mm, soweit ich weiß)
ein frage hätte ich aber auch noch, wie große sind die scheiben der bremse (180/160) oder gar größer?
Staabi:
Wie auch schon 2004: 180/160