abwarten und teetrinken !! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich irgendwo nicht glauben, keine ahnung warum, is so rein gefühlsmäßigxysiu33 schrieb:Ein Gruß an alle Canyon Leidgenossen,
hab gerade bei Canyon angerufen und nach den 2005-Bikes gefragt:
jetzt kommts.......
erste Nachricht - gute Nachricht:
die fertigen Enduro-Bikes werden noch in D I E S E M J A H R fertig zum Testen stehen !!!!!!!! HALLELUJA !!!!!!![]()
zweite Nachricht - schlechte Nachricht:
die hier vorgestellten Enduro-Bikes sind...........
NICHT IN DIESEN AUSSTATTUNGEN WIE VORGEGEBEN !!!!!![]()
Im Klartext: es hat sich "einiges" geändert an Schaltkomponenten sowie bei den Gabeln und Dämpfern. Welche Bikes betroffen sind wollte mir der nette Herr am Telefon nicht sagen.
WAS ICH JEDOCH NOCH ERFAHREN HABE: DIE PREISE WERDEN AUCH GEÄNDERT !!!!!!!!![]()
ALSO LEUTE: ALLE ÜBERLEGUNGEN BIS JETZT SIND FÜR DIE KATZ GEWESEN !!
ABWARTEN UND BETTELN - VIELLEICHT WERDEN DIE BIKES DOCH NOCH ETWAS "SINNVOLLER" AUSGETATTET.
Bin gespannt wieviel mehr wir blechen müssen.......
Da fragt man sich echt ernsthaft, was das soll ?
Gruß an das Canyon-Team.
Finde ich klasse Service..........
Gruß
Ich wäre nich sonderlich erstaunt wenn sie die Preise anheben.
na nun seid mal nicht so pessimistisch.
Erstens wissen wir noch nicht was sich ändern wird und zweitens könnte eure Kritik dazu führen daß Canyon nächstes Jahr alle Vorabinfos einstellt und wir dann erst auf den Katalog warten müssten.
da hst du wohl leider pech gehabt. die endgültigen ausstattungen stehen doch seit heute nachmittag fest, hast du das noch nicht gesehen?Chris82 schrieb:hoffentlich bauen die am es 8 oder 9 nich irgend so ne schmuddelige fox gabel ich will ne nixon.
Chris82 schrieb:hoffentlich bauen die am es 8 oder 9 nich irgend so ne schmuddelige fox gabel ich will ne nixon.