Nochmal Willingen Bikepark

Ich habe den Mann jetzt für den Rothaarsteig angespitzt. Statt Rennsteig! Wenn es klappt kommen wir dabei am 1.10. an Willingen vorbei. So ein kleiner Abstecher durch den Park ist dabei dann bestimmt drin.
 
Moin zusammen! Wie sieht es mit diesem Samstag bei Euch aus?
Dafür hatten sich Lucie, EChaotenkind, Hummel und Jennfa gemeldet.
Schlagt Ihr in Willingen auf? Wenn ja, wann?
Oder zieht Ihr Sonntag vor?
Wenn ich mich aus dem Bett quälen muß bin ich Samstag ab ca. 11 Uhr da, wenn ich fit bin eventuell früher.
 
mal finger hoch.....wer is n jetzt dieses we in willingen dabei :confused:
und wann :confused: davon mal abgesehen dass wir uns eh von freitag bis montag dort aufhalten..... n treffpunkt/zeit wäre vllt gut ? oder erkennungsschleifchen im haar :D
 
Hi, soll dieses Jahr einfach nicht sein :(. Mir ist leider am 01.10. was dazwischen gekommen.
Ich blicke jetzt mal optimistisch Richtung 2012 und wünsche euch einen richtig coolen Tag:daumen:

Ciao, Elmo66
 
Hallo, meine Freundin und Ich möchten nächste Woche mal nach Willingen weil wir beide Urlaub haben.
Könnt Ihr mir eine gute Pension empfehlen wo man auch die Bikes sicher unter stellen kann ?
 
Ich kann leider auch nicht :heul: - laboriere immer noch mit einer Sehnenscheidenentzündung im rechten Unterarm rum. :( Die Schiene muß noch eine Woche drauf bleiben und danach darf ich erst mal nur mäßig belasten. Das heißt, das viele Bremsen im Bikepark geht überhaupt nicht, werde dann wohl erstmal nur ein paar Flachlandtouren fahren. :rolleyes:

Wünsche allen, die nach Willingen fahren, gutes Wetter, ganz viel Spaß und crashfreie Rides!
 
mal finger hoch.....wer is n jetzt dieses we in willingen dabei :confused:
und wann :confused: davon mal abgesehen dass wir uns eh von freitag bis montag dort aufhalten..... n treffpunkt/zeit wäre vllt gut ? oder erkennungsschleifchen im haar :D

Ich bin am 1.10 mit frisch umgebauten Sx Trail :D da und würde am liebsten schon Freitagabend in ner günstigen Bleibe einfallen . Irgendwelche Tips mit sicherer Bikeunterbringung ?
 
Ich habe den Mann jetzt für den Rothaarsteig angespitzt. Statt Rennsteig! Wenn es klappt kommen wir dabei am 1.10. an Willingen vorbei. So ein kleiner Abstecher durch den Park ist dabei dann bestimmt drin.


Wird eher demnächst wieder in den Harz... hoffe ich jeden falls ;) Nach Willingen zZ nicht drin. Aber Chaotenkind, falls du doch hinfährst, bitte unbedingt über den Rothaarsteig was berichten! Würde mich sehr interessieren. :)

Wünsche euch allen viel spass :D
 
sollte jemand aus dem westlichen ruhrgebiet anreisen würd ich ggf. mitfahren wollen (oder fahren und jemanden mitnehmen, auto ist allerdings nicht sehr geräumig). wenn da interesse besteht bitte bei mir melden!
 
Schon einmal Danke an Sturzflocke, Tesla und Jennfa das ich am Sa. nicht alleine da stehen werde. Wie sieht es aus mit Treffen um 10:00Uhr an den Fahrradständern neben dem Seilbahneinstieg?!?! (Für spätaufsteher zweites Treffen um 11:30Uhr?)
 
hallo zusammen.
ich versuche nun schon seit ein paar minuten erfolglos rauszufinden wie lange der bikepark dieses jahr noch auf hat.
könnt ihr mir evtl helfen. ich schätze mal genauso lange wie winterberg, aber nix zu finden.
danke schonmal im voraus.
 
Alles klar. 10:00 sollten wir schaffen :). Mein Mann kommt auch mit, wird sich aber nicht mit in die Mädelsrunde mischen ;). Wir können ja noch Nummern austauschen per PM für den Notfall (Staus, Panne etc.). Dann kann ja nix mehr schiefgehen! Freu mich schon :hüpf:. Auch wenn ich nur mit der kleinen Pinken da bin. Mein N hat gerade Lieferverzögerung und kann deshalb immer noch nicht aufgebaut werden *schluchtz*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Euch allen ganz viel Spass am Wochenende in Willingen, und legt zwischendurch mal eine Gedenkminute für die arbeitende Bevölkerung ein. ;)
Wettergott spielt ja auch mit.

LG
 
Schon einmal Danke an Sturzflocke, Tesla und Jennfa das ich am Sa. nicht alleine da stehen werde. Wie sieht es aus mit Treffen um 10:00Uhr an den Fahrradständern neben dem Seilbahneinstieg?!?! (Für spätaufsteher zweites Treffen um 11:30Uhr?)

treffen 10 uhr hört sich guuut an :) glaube mich nur zu erinnern dass die fahrradständer letztes mal dort nicht standen..... aber den platz kennen ja alle?

Nö, kenn' ich nicht, aber wenn's an der Seilbahn ist, sollte sogar eine Blindschleiche wie ich das finden. ;)

10 Uhr klingt gut. Bin mit braunem Torque und heller Hose/dunklem Trikot/Helm am Start.
Nummer schicke ich gleich per PM an Jennfa, nur für den Fall.
Freue mich schon. :D
 
Moin zusammen! War wirklich toll gestern! :D
Ich habe es - wenn auch mit Verspätung - in die verbotene Stadt und irgendwann nach 1 Uhr auch wieder zurück in die Heimat geschafft.

Bike habe ich gerade liebevoll geputzt und und gewartet. Gibt's noch jemanden, der mit Wattestäbchen auch in den kleinsten Ecken wischt? ;)

Mein Ellbogen ist versorgt, sieht ziemlich sch**** aus, ist aber alles halb so wild. Dafür habe ich eine dicke Schwellung auf dem Oberschenkel, die sich langsam verfärbt. Aua!
Wer hat eigentlich behauptet, Radfahren wäre einfach?
 
War sehr schön..... Gab noch ne kleine Baustellenirrgarteneinlage beim Pizza abholen ....Auf den Heimweg haben mich die Offspring Jungs schön frisch gehalten :D und der Parkplatz war auch schon reserviert :D
Dank der guten Bepanthen Salbe von Alena ist die Schürfwunde am
Ellenbogen schön trocken .
Die blauen Flecken sind mir erst so richtig heute beim Aufstehen aufgefallen ;)
Tja , für die Tabels brauch ich nochmal Spezialtraining.....
Damit die arme Haut Sonne sieht war ich heute gleich 100 km
mit dem Renner unterwegs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten