Nochmal Zaskar Decals

Liebe GT Gemeinde,

ich fahre ein 93 er Zaskar Le.
Leider waren die Decals ziemlich fertig und ich habe mir bei ebay einen Satz Neue bestellt. Leider habe ich die Alten abgemacht ohne mir die Neuen vorher anzusehn.
Denn die Decals von ebay sind leider der letzte Schrott. Viel zu dick, lassen sich nicht von der Folie lösen, um die Schrift herum ein durchsichtiges Rechteck, also einfach miese Qualität.
Jetzt sieht mein Zaskar leider sehr nackt aus und ich bin um eine Erfahrung reicher. Kauf nix ungesehenes in der Bucht.

Meine Frage ist einfach, ob es im Forum jemanden gibt der mir weiterhelfen kann oder noch einen Satz vernünftige Decals zu verkaufen hat. Würde mich freue, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Denn die Decals von ebay sind leider der letzte Schrott.

Interessant, aber auch schade!

Mit meinen Klebern gibt es kein Probleme. ;)

Zaskar93wei.jpg

Farben sind frei wählbar.

Mit dem o.g. Verkäufern habe ich übrigens durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität dieser Originale ist sehr gut!

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
besten dank für die superschnellen antworten,

ich hatte im original blau-gelbe decals, sahen unglaublich 80erjahremäßig aus, aber auch ein wenig übertrieben knallig.
Auf dem oberrohr stand nur zaskar le was aber sicher in den modelljahren gewechselt hat. mein zaskar ist ein 93er.
@thomasius, die abgebildeten decals kannst du in allen farben anbieten?
Gibt es unterschiedliche Formen bei den großen Unterrohrlogos, meine alten kamen mir länger und flacher vor?
Ich bin auf jeden Fall interessiert. Was würde ein Satz denn kosten?

Schönen Gruß

die abgebildeten decals kannst du in allen farben anbieten?

Ja!

Gibt es unterschiedliche Formen bei den großen Unterrohrlogos, meine alten kamen mir länger und flacher vor?

Der Schriftzug des Unterrohrs "all GT terra" hat eine Gesamtlänge von 380mm.

zaskar93.jpg

Farben sind frei wählbar. Siehe Katalogbild von 1993.

Für weitere Infos schickst du mir bitte eine PM.

Gruß Tom :daumen:

Die Qualität von tomasius´ decals ist wirklich erste Sahne und jeden Cent wert.

@tom: solltest Du vom 97er Virage auch so ein hübsches Bild haben wie das im Post vorher, bitte bitte schick es mir, ich find da nämlich nix im Netz.

Gruß, Gerrit

Zurück