Nöll Lve

Registriert
29. März 2006
Reaktionspunkte
758
Hi,

hatte einmal vor einiger Zeit die nachfolgende LVE gekauft. Da sie jetzt zum Einsatz kommen soll, stehe ich vor der Frage, wie erfolgt die Montage?





Bin für Tips dankbar!

Gruß
Jürgen
 

Anzeige

Re: Nöll Lve
ich schaetze mal, dass die mit gewindegabel und -steuersatz verbaut wird und in den gabelschaft ein stutzen geklemmt oder geloetet wird auf den dann der vorbau wie ein ahead geklemmt wird. scheint ja eine segmentklemmung wie bei syncros und thomson zu sein.

ha, die suchfunktion ist doch zu was gut ;)

N_llvorbau2.jpg


http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=275718&highlight=N%F6ll&page=2

gruss, carsten

edit: wenn der durchmesser passt kannst du auch einen schaftvorbau mit ausreichend langem schaft nehmen, den schaft unterhalb des vorbaus absaegen und den dann in den gabelschaft klemmen. da drauf dann die noell lve klemmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... den du von mir bekommen könntest. ;)

Hi,

vielen Dank für die Tips und besonders an Carsten für die Fotos. Status ist momentan, dass der a-head Adapter, den ich habe (danke für Dein Angebot Claudia) nicht in die Öffnung paßt (zu eng) und zu lang ist. Werde am besten Nöll kontaktieren (danke reiseistgesund für den Tip).
Mal schauen, was herauskommt.

Gruß
Jürgen
 
alternativ könnte ich dir auch ne lve mit 1 1/8 schaft anbieten. da ist die montage einfacher
 
Zurück