Erledigt Nöll M3 Rahmen Fillet Brazed

Nöll M3 Rahmen, 26" MTB

"Fillet Brazed" gelötet

44cm Sitzrohr Mitte-Ende / 53cm Oberrohr Mitte-Mitte

Sehr schöner Zustand, wurde insgesamt nur wenige Kilometer bewegt.

149 Euro

IMG_4981.jpeg

IMG_4980.jpeg

IMG_4982.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Nöll M3 Rahmen Fillet Brazed
Schau mal hier:
m3 .
Vielen Dank, hatte ich bereits entdeckt. Größe wäre perfekt, nur die Farbe trifft garnicht der Vorstellung. Die Ausfallenden sollten auch definitiv vertikal anstatt horizontal sein

Und bei mir isses genau andersrum 😂

Farbe und mattes Finish sind aus meiner Sicht der Knaller. Der Fillet Brazed Rahmen sowieso.

Wenns nur eine Nummer größer wäre, würde ich es sofort behalten und vermutlich nicht mehr hergeben.

...dachte ich mir fast 🙂. War eine Vermutung nachdem keine andere Antwort im Verlauf zu lesen war.

Bezüglich des anderen Sets:
# welche Rahmengröße ?
# Starrgabel = gerade Nöll Gabel?
# gibt es eventuell Bilder (habe noch nicht in der Galerie geschaut)?

Danke und viele Grüße

...dachte ich mir fast 🙂. War eine Vermutung nachdem keine andere Antwort im Verlauf zu lesen war.

Bezüglich des anderen Sets:
# welche Rahmengröße ?
# Starrgabel = gerade Nöll Gabel?
# gibt es eventuell Bilder (habe noch nicht in der Galerie geschaut)?

Danke und viele Grüße
Zunächst mal Danke für das freundlich bekundete Interesse.

Zum Rahmen selbst möchte ich noch vorweg sagen: Habe für den fabrikneuen Nöll M3 mit originaler Gabel (keine geraden Gabelscheiden, aber fillet brazed) 600 Euro bezahlt. Diesen Betrag würde ich dafür grundsätzlich als VB aufrufen.

Wenn unter dieser Voraussetzung noch Interesse besteht, würde ich es auspacken, abmessen und Fotos machen.

Danke für die Erklärung und Klarstellung der Rahmenbedingungen bzw. Voraussetzungen,was ich persönlich sehr schätze 👍

Zu erst die Kernbotschaft, dann die Hintergründe:
# bitte, lasse dieses schöne Set eingepackt. Auch, wenn es sich sehr verlockend anhört, möchte ich diese Gelegenheit einem Nöll-Verruckten überlassen der solch etwas rares besser zu schätzen weiß als ich.
Mein Herz schlägt wie verrückt für RM und Fat Chance und ich habe mir zur Auflage gemacht dass ich nicht mehr als vier fahrbare Bikes haben werde. Kommt ein fünfter Rahmen ins Haus, muss eines der bestehenden gehen.3 von 4 Bikes werden bei mir bleiben solange ich biken kann sprich, die werden nie verkauft werden.

Zurück zum Noll: auch wenn mir bekannt ist wie gut der Rahmen sein muss, glaube auch nicht dass der Unterschied zum M5 so groß ist, würde es nicht dauerhaft bei mir bleiben. Und,das wurde der Sache nicht gerecht werden.
Eigentlich, bin ich auf der Suche nach einem 43er M5 auch mit Gabel um es als Winterprojekt aufzubauen und um es dann nach zwei oder drei Jahren zu verkaufen.

Dennoch, falls du jemanden Kennst der einen kleinen gebraucht3n Nöll Rahmen hat bzw überlegt zu veräußern wäre es sehr nett wenn du an mich denken würdest.

Wünsche dir auf diesem Wege noch einen schönen Abend und sende dir die besten Grüße aus der Region Pfaffenhofen an der Ilm.
Ergi

Zurück