Lowflyer ''''''''''''''''''''' Registriert 19. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Bodensee 25. April 2004 #1 Ich wollte hier erstmal nachfragen ob interesse besteht! ich könnte 2 oder 3 neue Nokia nGage herbekommen. Würde diese dann günstig verkaufen! Bevor ich sie in ebay setze dachte ich ich frage hier mal nach ob jemand vielleicht eins kaufen möchte... Bei Interesse bitte einen Preis vorschlagen
Ich wollte hier erstmal nachfragen ob interesse besteht! ich könnte 2 oder 3 neue Nokia nGage herbekommen. Würde diese dann günstig verkaufen! Bevor ich sie in ebay setze dachte ich ich frage hier mal nach ob jemand vielleicht eins kaufen möchte... Bei Interesse bitte einen Preis vorschlagen
Lowflyer ''''''''''''''''''''' Registriert 19. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Bodensee 29. April 2004 #2 Ich würde auch tauschen (ggf. mir einem wertausgleich) macht mir einfach mal angebote per -------> EMAIL
Ich würde auch tauschen (ggf. mir einem wertausgleich) macht mir einfach mal angebote per -------> EMAIL