checky schrieb:wo bekommt man den NBX LIte in 2,2 ?
naja den händler von dem ich die reifen hab empfehle ich lieber nicht weiter.
er reagiert einfach nicht auf meine reklamation

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
checky schrieb:wo bekommt man den NBX LIte in 2,2 ?
Catweazl schrieb:Nur so am RAnde: hab letzte Woche bei Ebay für 2 Nokian NBX 2.1 gerade mal 23 gelöhnt. Bei einem regulären Preis von ca. 30,-- pro Stück hab ich da wohl ein Schnäppchen gemacht![]()
![]()
Baxx schrieb:Aber nur, weil ich kurz vorm Angebotsende vom Bieten abgelenkt wurde. Vorher hab ich die Auktion tagelang verfolgt und mir schon überlegt was ich hier schreibe um dich zu trösten
. Wie hoch wärst du für die beiden Reifen gegangen?
elendil schrieb:Würd mich über weitere Erfahrungsberichte über den Reifen freuen... (@Naptune)
naptune schrieb:hab mittlerweile meine meinung zum NBX light geändert. zwischenzeitlich sind etliche stollen ausgerissen oder ausgefranst. in schnellen kurven neigt er zum ausbrechen (loser Untergrund, sandig).
der hält bei mir keine 1000 km.
fazit: für das wer leistet kostet ist er viel zu teuer. einziges plus ist der rollwiderstand, der ist echt gut.
naptune schrieb:hab mittlerweile meine meinung zum NBX light geändert. zwischenzeitlich sind etliche stollen ausgerissen oder ausgefranst. in schnellen kurven neigt er zum ausbrechen (loser Untergrund, sandig).
der hält bei mir keine 1000 km.
fazit: für das wer leistet kostet ist er viel zu teuer. einziges plus ist der rollwiderstand, der ist echt gut.
gurkenfolie schrieb:wie hast du denn das bitte geschafft??![]()