kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
hab mir grad zu testzwecken nokons bestellt udn wollte mal wissen was für erfahrungen ihr gemacht habt zwecks knarzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coole idee wd40 Leitung direkt eingespritzt und das knarzen wäre weg. Das wäre doch die Lösung für die Firma. Dazu noch en Lockout vom Lenker für die Betätigung.
Würde bestimmt verkauft, aber lassen wirs. Montage was für die Tochter und nach ein paar Regenfahrten knarzt es nur noch.
baldi
ich lach mich krummallerdings werden die Nokonzüge ähnlich gut und intensiv gereinigt und mit schmiermittel bzw. kriechöl behandelt und versorgt wie all die anderen teile am bike.
würd nokons nie an beweglichen teilen montieren, also nur am mittelteil des rahmens, sonst finger weg, die teile machen einfach zu viel stress, wegen pflege, reinigung, geräusche, rahmen zerkratzen, haltbarkeit, optik nach einer gewissen zeit, preis, gewicht usw...
... rahmen zerkratzen ...