mazola01
Shut up and squat
´hi,hab mal ne frage.kennt jemand die noleen chubby race doppelbrückengabel??? taugt die was?? hab gerade eine judy tt drin! die noleen bekommt man ja so günstig,deshalb frage ich nach.danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mazola01
´hi,hab mal ne frage.kennt jemand die noleen chubby race doppelbrückengabel??? taugt die was?? hab gerade eine judy tt drin! die noleen bekommt man ja so günstig,deshalb frage ich nach.danke![]()
ja es ging mir um die steifigkeit.... auserdem hat sie beidseitig federn. noch ne frage mein ahedset ist 150 mm die doppel brücke hat einen abstand zwischen von 155mm zwischen den brücken geht das?? frage nur weil ich sie für 89 bekommen würde!
also ist sie für 89 zu empfehlen? ich denke sie ist bestimmt steifer als ne judy tt oder? luftfederung? ich dacht nur feder/elast.
unter www.jehle-markt.de bei jehle knüller ist der innen aufbau abgebildet. ich blick es nur ned mit dem einbau.ist es schwer einzubauen???
halt wegen der steife und bischen mehr federweg. wollte eigentlich ne psylo oder ne z1 aber kohle mäßig siehts schlecht aus!
Original geschrieben von Backwoods
@spooky fisch
votec baut stahlfedergabeln mit luftdämpfer. und das funzt sau gut. du kannst die dämpfung von völlig ungedämpft bis krass überdämpft während dem fahren einstellen.