Nomad Farbe

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SickboyLC4

    SickboyLC4 Gemütliche Tourenschlampe

    Dabei seit
    06/2016
    Hi zusammen,

    kann mir jemand sagen, welche RAL Nummer das Beige von diesem Nomad hatte?
    Finde die Farbe unheimlich schick und würde meinen Rahmen gerne in dieser pulvern.

    [​IMG]

    Danke Euch!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ducki

    Ducki

    Dabei seit
    04/2010
    Den ensprechenden Code habe ich Dir gerade nicht parat aber ich kann Dir sagen, dass Du da keine RAL-Ton finden wirst. Du müsstest nach Pantone Codes schauen - die beginnen in der Regel mit "PMS..."
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Ducki

    Ducki

    Dabei seit
    04/2010
    Schreib einfach z.B. Kyle Harder von Santa Cruz ne kurze Email - der schreibt Dir welcher Farbcode es ist. Habe ich beim Olivegrün vom Bronson auch gemacht (diese lautet z.B. PMS 7763C)
     
  5. Ozzi

    Ozzi

    Dabei seit
    03/2008
  6. SickboyLC4

    SickboyLC4 Gemütliche Tourenschlampe

    Dabei seit
    06/2016
    H,

    Santa Support ist wirklich fix! :daumen:

    Es ist PMS 7407.

    upload_2019-2-6_9-51-39.

    Eine Übersetzung zu RAL habe ich bis jetzt aber noch nicht gefunden.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Hast du für die Anfrage die Kontakt Email auf der Santa Cruz Homepage genutzt? Oder gibt's da noch eine andere :ka:
    Bräuchte den Farbcode vom Sriracha Red
     
  8. SickboyLC4

    SickboyLC4 Gemütliche Tourenschlampe

    Dabei seit
    06/2016
    Genau die habe ich genutzt.
     
  9. Wow. Die Antwort kam schnell. :anbet:
    Danke dir.
    Dann werd ichs mal versuchen