Sehr geehrte Gemeinde,
ich stehe vor der Entscheidung, was für ein bike ich mir zulege. Ich hatte zuvor ein Bulls HT, das mir weggefunden wurde und jetzt würde ich gerne was einigermaßen "Handfestes" kaufen.
Ich wohne im Münsterland, fahre aber auch mal ganz gerne in den Schwarzwald oder in den Bikepark. Meinen Infos aus Presse und Netz nach, eignet sich für mich wohl ein Enduro oder s.g. All-Mountain am ehesten.
Meine Frage:
Ich habe die Möglichkeit folgendes Rad gebraucht zu kaufen. Es ist 2 Monate alt, kaum gefahren und weist keine überdurchschnittlichen Gebrauchsspuren auf.
CUBE "AMS COMP" MOUNTAINBIKE-MTB *DEORE XT-HAYES* Rh51
AMS Comp Alu Rahmen 51cm (passt genau)
Rock Shox Recon 351, mit Lockout am Lenker verstellbar
Schaltwerk: Shimano Deore XT 27 Gang
Umwerfer:Shimano Deore XT
Schalthebel:Shimano Deore LX
Bremsen:Hayes 9 Scheibenbremsen
Bremshebel:Hayes 9
Kurbelsatz:Shimano Deore LX
Felgen:Rigida Taurus 2000
Bereifung:Schwalbe Nobby Nic Evolution u. Racing Ralph
Naben:Shimano Deore XT
Dämpfer:Manitou Radium Platform Plus Damping
Lenker:FSA XC 280 Alloy
Vorbau:FSA OS 110 Alloy
Sattelstütze:Ritchey
Verhandlungsbasis ist 1200, Neupreis lag bei 1700. Kann mir einer von Euch sagen wieviel das Teil in ungefähr wert ist?
Danke Euch.
Gruß
max
ich stehe vor der Entscheidung, was für ein bike ich mir zulege. Ich hatte zuvor ein Bulls HT, das mir weggefunden wurde und jetzt würde ich gerne was einigermaßen "Handfestes" kaufen.
Ich wohne im Münsterland, fahre aber auch mal ganz gerne in den Schwarzwald oder in den Bikepark. Meinen Infos aus Presse und Netz nach, eignet sich für mich wohl ein Enduro oder s.g. All-Mountain am ehesten.
Meine Frage:
Ich habe die Möglichkeit folgendes Rad gebraucht zu kaufen. Es ist 2 Monate alt, kaum gefahren und weist keine überdurchschnittlichen Gebrauchsspuren auf.
CUBE "AMS COMP" MOUNTAINBIKE-MTB *DEORE XT-HAYES* Rh51
AMS Comp Alu Rahmen 51cm (passt genau)
Rock Shox Recon 351, mit Lockout am Lenker verstellbar
Schaltwerk: Shimano Deore XT 27 Gang
Umwerfer:Shimano Deore XT
Schalthebel:Shimano Deore LX
Bremsen:Hayes 9 Scheibenbremsen
Bremshebel:Hayes 9
Kurbelsatz:Shimano Deore LX
Felgen:Rigida Taurus 2000
Bereifung:Schwalbe Nobby Nic Evolution u. Racing Ralph
Naben:Shimano Deore XT
Dämpfer:Manitou Radium Platform Plus Damping
Lenker:FSA XC 280 Alloy
Vorbau:FSA OS 110 Alloy
Sattelstütze:Ritchey
Verhandlungsbasis ist 1200, Neupreis lag bei 1700. Kann mir einer von Euch sagen wieviel das Teil in ungefähr wert ist?
Danke Euch.
Gruß
max