Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zentrator: ich bin auch so ein nerviger Kunde, und ich warte auch gerne noch ein paar Tage länger nur wenn bei dem Artikel steht: innerhalb sieben tage lieferbar, dann geh ich auch von max. sieben Tagen aus. Mittlerweile sinds ein paar Tage mehr und es kam immer noch keine Nachricht wann die LR ausgelifert werden. Vielleicht solltet ihr mal die Lieferzeit auf max. 2 Wochen ändern, dann kommen auch weniger nervige Kunden(und ich würde dafür sogar 3 Wochen warten...)
du hast pm, kann ja auch sein das ich bei der Überweißung die falsche Bestell Nummer angegeben hab.
Ist ausgelegt für Rennradventil. Du kannst die Öffnung etwas ausbohren dann geht auch autoventil. Nur macht das der händler, zumindest meiner, nicht weil wg garantieanspruch. wenn du selbst bohrst, ists quasi dein problem wenn wasdabei kaputt geht...
carol
Nee, nur bei Sonnenscheinlässt sich der LRS auch bei schlechten Wetterbedingungen problemlos einsetzen?
Hi,
wollte gerade das Laufrad in rot bestellen aber alles weg oder wie![]()
![]()
@Zentrator :
Kommen die wieder ?? Und wann ??
Bye
Hi!
Ja!!!![]()
![]()
Kommen im November wieder.
Gruss
Z.