Nope-Atmosphere Disc Felge

@Zentrator: ich bin auch so ein nerviger Kunde, und ich warte auch gerne noch ein paar Tage länger nur wenn bei dem Artikel steht: innerhalb sieben tage lieferbar, dann geh ich auch von max. sieben Tagen aus. Mittlerweile sinds ein paar Tage mehr und es kam immer noch keine Nachricht wann die LR ausgelifert werden. Vielleicht solltet ihr mal die Lieferzeit auf max. 2 Wochen ändern, dann kommen auch weniger nervige Kunden ;) (und ich würde dafür sogar 3 Wochen warten...)

@Zentrator: ich bin auch so ein nerviger Kunde, und ich warte auch gerne noch ein paar Tage länger nur wenn bei dem Artikel steht: innerhalb sieben tage lieferbar, dann geh ich auch von max. sieben Tagen aus. Mittlerweile sinds ein paar Tage mehr und es kam immer noch keine Nachricht wann die LR ausgelifert werden. Vielleicht solltet ihr mal die Lieferzeit auf max. 2 Wochen ändern, dann kommen auch weniger nervige Kunden ;) (und ich würde dafür sogar 3 Wochen warten...)

...Uuuups! Das hat man dann von seiner großen Klappe! :D
Kannst Du mir mal 'nen Tipp geben? Vielleicht Namen oder Bestätigungsnummer per PM? Zu 98% kriegen wir das mit den 7 Tagen bei LR hin. Wenn dann auch alles mit z.b. Vorrauskasse und so flutscht.
Gruss
Z.

du hast pm, kann ja auch sein das ich bei der Überweißung die falsche Bestell Nummer angegeben hab.

du hast pm, kann ja auch sein das ich bei der Überweißung die falsche Bestell Nummer angegeben hab.

Das solltest Du doch wohl am besten überprüfen können, ob Du die falsche Bestellnummer angegeben hast :confused: .

Mensch, in der Zeit wo der gute Zentrator das jetzt überprüft wäre schon fast wieder ein Satz Laufräder fertig geworden ;) .

PS: Meine waren nach nicht einmal 7 Tagen da (habe auch schnell überwiesen)

nein, weil ich das nicht selber überwiesen habe, sondern mein "Sponsor", und der haben in Zeiten von e-banking noch immer die guten alten Kontoauszüge ;)

so angekommen ;)
Gewicht: v: 715 gr und h: 850 gr mach 1565gr hmm, hätte ein bisschen leichter sein können, aber wat solls, den ganz leichten race Lrs gibts im Fürhjahr

Könnte mir jemand sagen welche Ventillochbohrung die atmosphere Felge besitzt? Für Autoventil oder SV? Habe es in den letzten 14 Seiten leider nicht finden können.
mfg

Ist ausgelegt für Rennradventil. Du kannst die Öffnung etwas ausbohren dann geht auch autoventil. Nur macht das der händler, zumindest meiner, nicht weil wg garantieanspruch. wenn du selbst bohrst, ists quasi dein problem wenn wasdabei kaputt geht...

carol

Wenn das aufbohren sauber und ordentlich durchgeführt (langsam auf den jeweiligen Durchmesser erweitern und Kanten entgraten) wird, dürfte es keine Probleme bezüglich der Garantie geben.

Ist ausgelegt für Rennradventil. Du kannst die Öffnung etwas ausbohren dann geht auch autoventil. Nur macht das der händler, zumindest meiner, nicht weil wg garantieanspruch. wenn du selbst bohrst, ists quasi dein problem wenn wasdabei kaputt geht...

carol

und wieso passt dann in meine ein Autoventil rein? Es war zusätzlich jeweils ein Plastik-Clip mit dabei, den man in Verbindung mit Rennrad-Ventilen in die Ventilbohrung reinsetzt, damit das Ventil ordentlich geführt ist.

Die Felge stammt aus dem Januar 2007, evtl. wurde im Laufe der Zeit etwas geändert.

MfG
Stefan

Wurde im Laufe der Zeit geändert, meine hat auch noch den Clip, welche von Bekannten hingegen eine Bohrung für Sclaverand Ventil!

mfG Jan

Hallo,

bin am Überlegen ob ich mir auch diesen Laufradsatz zulegen soll. Deshalb meine Frage: Wie sind die Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit, Steifigkeit usw. und lässt sich der LRS auch bei schlechten Wetterbedingungen problemlos einsetzen? Wer fährt ihm mit einem UST-Kit (Eclipse usw.) und wie gut geht das?

Hallo,

also ich bin mit meinen Satz sehr zufrieden, hat die gesamte Saison problemlos überstanden, musste nicht mal nachzentriert werden und die Naben laufen auch noch wie am Anfang.
Hier im Thread: Nope V-Brake LRS stehen auf der letzten Seite auch noch ein paar Erfahrungswerte, die sich auf den Disc-Satz übertragen lassen!

Tubeless funktioniert mit Eclipse Kit und Racing Ralph auch sehr gut!

Gruß Jan

Hi!
Das Schiff ist untergegangen! :heul:
Nein, ist etwas später geworden. Sollten in KW 49/50 bei uns sein. Falls einer von Euch beim Zoll in Hamburg arbeitet, Gas geben! ;)
Gruss
Z.

Hi!
Die Enduro Felgen sind auch mit dabei. Wenn die Serie so bleibt wie die Muster, dann sollte 500g im Schnitt drinn sein. Nur die weiße Version wird durch die Pulverbeschichtung ca. 20-30g schwerer. Meine Prototypen die ich fahre liegen bei 492g/Stck. in schwarz. Mit N90/Cx-Ray's/Alu/911 Enduro Felgen bin ich bei meinem LRS bei 1755g gelandet.
Gruss
Z.

Zurück