Nope - Rimbo Starr Felge

bnaK

8717163226223
hi...
also ich brauch ne enue felge und da sind mir die ins auge gefallen...wollte erst die gi dirt von atomlab enhmen aba die hatte kein shop mehr in 32 loch
wie sieht das hiermit aus?
fährt die jmd?
wenn ja wie hält die im street- und dirteinsatz?
ichw eiss nope is sone taiwanmarke aba man kann ja nie wissen..sieht sehr fahrbar aus das teil...frage halt wei sie hält
mfg
luKe

Moin!

Hat einer eigentlich nun Erfahrungen mit der Felge gemacht? Wie sieht es mit der Dauerhaltbarkeit aus? Gewicht? Will die Felgen mit Felgenbremsen fahren? V erschleissen die Teile schnell?

gruß

Mahahne

mmm... jah fahr die schon seit jahren ohne problem aber zum V-brak fahren würd ich abratten wegen der lackierung da greift die bremse nich. mit der richtigen nabe (NOPE)und en speichen (DT speichen für 0,70 cent pro speiche)is die ein absoluter hammer und is komplett gleich wie atomlab hab auch schon erlebt das atomlab ein schlechtere verarbeitung hat wie nope ( atomlab ->waren noch überall späne in der felge)hat zwar nichts mit stabilität zu tun aber sollte nur ma so neben bei bemerkt werden :-)

ja ich weis vielleicht schaut ma jemand wieder rein is hir bei vielen themen einfach die diskusion abgebrochen,wisste wie und ich wollte ma meine sichtweise hinschreiben!

Nochmal wiederbeleben :lol: . Hatte die Felge auch Hinten einmal auf Bordsteinkante gekommen und die Felge hatte ne Delle. Hab aber ne andere Frage mache grad mein altes Rad wieder fertig. Hab mir Speichen gekauft und wollte eine Nope two way für vorne in eine Singletrack Felge einspeichen, hab aber zu lange Speichen gekauft. Hab hier noch die Rimbo Starr. Kann ich die Nabe in die Felge einspeichen mit den vorhandenen Speichen. DT Champion 286 mm

Zurück