Norco 2009

War Norco nicht eine der Marken, bei denen sich die Händler verpflichten, das Zeug nicht online zu verkaufen um immer eine bestmögliche persönliche Beratung zu gewährleisten? Ich meine mal sowas gehört zu haben, aber keine Garantie...

Oh, ok... das wusste ich nicht.

Die Frage mit der Verfügbarkeit könnt ihr wahrscheinlich auch nicht genau beantworten oder?

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem Norco Händler im Raum Würzburg.

Gruß

Anzeige

Re: Norco 2009
Sehr interessant! Danke! ;)

Leider ist mir die Größe M bei 1,90 wahrscheinlich zu klein :(

Sonst hätt ich mir evtl. gleich mal eines vorgeordert!

also ich hab mir eins vorgeordert komplett brauch aber nur den rahmen un paar andere teile....verfügbarkeit sieht so aus das der voraussichtlich anfang oktober kommt...arrghhh...naja wenn ich es aufgebaut hab au ich nen foto ma rein

sers
fabi

laut händleraussage kostet das shore 3 2099,00 euro... ich glaub ich kann nich wiederstehn lol optisch is das ding ja der oberhammer!

ich glaubs nich..norco verbaut tatsächlich immernoch die schrottige marzocchi 55R im six 3. ich hätte ja an ihrer stelle lieber ne funktionierende gabel verbaut.
meine liegt ja inzwischen bei 1,5 monaten bei cosmic sports :mad:

norco six 3 kostet 2099€, shore auch!

habe diese woche mal beim importeur angerufen.

die bikes sind ja ordentlich teurer geworden, wollte mir eigentlich das six holen, aber bei dem preis werd ich es eher lassen

img_7119.jpg

img_7122.jpg

Und ein Video vom Seaotter

noch was auf Pinkbike

Norco '09 product launch at Whistler July 16-18th-da wirds in 2 tagen wohl so einiges geben

20080324-IMG_1285_sized.jpg

noch was :D

Hallo
Soll das "Five" auch in Deutschland rauskommen?

Bis zu den Modellen 2008 war das Atomik für mich auch noch interessant - vor allem wegen des Einsteigerfreundlichen Preises. Aber wenn man sich den Preis jetzt anschaut. :mad:
Was denken die sich eigentlich dabei, das Bike um 1000€ teurer zu machen?!? Also wenn das kein Fehler auf der Norco-Site ist, dann ist Norco für mich hiermit gestorben.

Warum?
Das Modell 2008 ist mit 2299€ gelistet, das Modell 2009 mit 3299€.
Evtl. hast du beim 2008er Modell den Dollarpreis angezeigt bekommen (2799$).

Kann es sein, dass auf der Eurobike nur Größe-S_Räder ausgestellt waren?

Kamen mir alle so verdammt klein vor. Farben sind schon der Hammer, aber die älteren Rahmen von Norco fand ich irgendwie klarer in der Ansage. Ich mein, man hat die Teile gesehn und wußte was ma damit fährt. Die neuen sind mir irgendwie zwieder.

Zurück