Woom Off 5 Kurbel

Moin zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln.
Mein Sohn hat es geschafft die original Kurbel von Woom zu schrotten, bzw. einen Zahn abgebrochen.
Da die Original Kurbel von der Zahnanzahl doch sehr eingeschränkt ist würde ich gerne eine Alternative Kurbel verwenden.
Noch dazu ist es bei Woom wohl nicht so einfach eine neue Kurbel zu bekommen, mein Rad Händler hat auch schon geschimpft, Alernativen hat er aber keine für mich.

Jetzt habe ich versucht mich mal etwas einzulesen in das Thema, aber so wirklich schlau werde ich nicht. Und das Hauptproblem, eigentlich alle Kurbeln die hier so empfohlen werden kommen von Aliexpress und haben eine Lieferzeit von 8 Tagen.
Wir fahren aber am 27.6. für 6 Wochen in den Urlaub und ich hätte das wirklich gerne vorher erledigt.

Daher freue ich mich über euer Schwarmwissen. Ich bräuchte eine Kurbel um, bis 100€ die am besten noch diese Woche kommt und auf das Woom 5 Off passt. Jemand eine Idee?

Viele Grüß
Flo

Ach ein Traum!
Die auf kaniabikes hab ich auch gefunden, der ist aber im Urlaub und verschickt erst ab Ende Juli, ich hab dem auf Kleinanzeigen geschrieben, das ist das sicherste und günstigste jetzt kurz vorm Urlaub :D

Vielen Dank!

Ach schade, das wäre natürlich noch optimaler gewesen und ich hätte ihm 32 Zähne spendieren können :D
Ich hab das Teil auf Kleinanzeigen schon gekauft, die bau ich ihm jetzt wieder rein und halte die andere mal im Hinterkopf.
Er ist eh schon wieder so groß und wird bald umsteigen auf die nächste Größe.

Aber danke für den Tip!

Zurück