Norco 2013

Anzeige

Re: Norco 2013
Hi

Das Truax wird es 2013 selbstverständlich weiter geben. Und wenn ihr die Reifen
auf den Ranges und Sights genau anschaut, seht ihr, dass sich das was grundlegend
ändert. Geometrie-Details werden mit dem Media-Launch, der nächstens ansteht, veröffentlicht
werden.

Cheers,

Fritz

Werden sich die Farben beim Truax ändern oder bleibt alles bis auf den größeren Schriftzug auf der Kettenstrebe gleich?

Gruß

Matthias

Aufgrund der auf den Fotos erkennbaren Ausstattung denke ich:

Rot-orange = Aurum 2
Schwarz = Aurum 1
Schwarz-gelb-blau = Aurum dirt (framekit Individualaufbau mit Dorado:daumen:)
Grün-blau = Aurum LE

Alles in allem bin ich bei dem Farbdesign der 2013er Modelle froh, dass ich dieses Jahr schon zugeschlagen habe ;)

Mir gefallen die Sights sehr gut...ich bin froh dieses Jahr keins mehr abbekommen zu haben ;)
Ist schon was zur Preisgestaltung bekannt?!

Irgendwie gar nicht mein Fall, das neue Aurum 2 :(... @Indian Summer: Ist bekannt, ob man die neuen Gummistopper auch an die 12er Rahmen bauen kann? (wäre ja auch nett gegenüber den Kunden von diesem Jahr, so als nachrüstung).

Dann würd ich definitiv versuchen, noch irgendwo ein 12er Aurum 2 zu bekommen. Das fand ich optisch nämlich sehr ansprechend, nicht so arg aufdringlich- fürs dezente '13er Aurum 1 fehlt dann doch das Geld^^.

Weiss Jemand ab wann die neuen Truax Modelle lieferbar sind? Bleibt sich da alles gleich? bis auf das Truax 3 (schwarz)

Hab meine Freundin grad Probefahren lassen.... =DDDD

falls es jemand interessiert:

064268-13-01-truax2-blk-red.jpg

Truax 2
064267-13-01-truax1-orange.jpg

Truax 1
064265-13-01-Truax-blk-yellow.jpg

Truax 3

auf der Norco HP sind schon die 2013ener online auch die Preise.....wenn man die USA Page mit der Deutschen Page vergleicht fehlen Modelle (z.B. Truax, Aurum).....ist das ein Zeichen, dass es in Deutschland und Österreich nicht alle Modell zu kaufen gibt?

...ja, ich halte die Räder auch für leicht überteuert. Schade...

Was mich etwas wundert:
das Range Killer B kommt offensichtlich mit 2 x10 Gängen
das Truax hat laut Homepage 3x10 Gänge - Tippfehler?

Für mich auch erledigt...Sight 2 für 3399 mit deutlich "minderwertigerer" Ausstattung als das 2012er
Wirds halt ein Lapierre oder ein Rotwild...SCHADE

Zurück