Norco Dtl.-Vertrieb?

ja, wie gesagt, woher bekommt man in good ol' Germany Norco parts und rahmen? hab bereits gegoogelt, aber leider nix passendes gefunden! auf der Norco page heißt es, dass es keinen direkten Vertrieb für Deutschland gibt... heißt das, man muss zwangsläufig importieren lassen oder gibts ein paar händler die so teile führen?

jo joines, also soweit ike det weß, gibbet kenen Vertrieb in Germany, würde mich auch wundern wenns in Dtl. mal nen Importeur für ami Sachen geben würde.

Du kannst dir auch eins vom Lorenz machen lassen, die stabile Version ist ziemlich stabil;)

hey joines,

frag doch mal beim Schlingsi nach. Ich glaub der hat noch mindestens einen neuen Ryan Leech signature edition frame bei sich rumzuliegen. Ich glaube den kannste sogar relativ günstig schiessen, jedenfalls immernoch günstiger als aus USA zu importieren.
Oder Du schaust mal bei www.Norco.it rein. Die haben den auch auffe HP, glaub ich. Wenn Du den dort bestellst, zahlst Du keinen einfuhrzoll, da EU.

Peter

kk, danke für die antworten, ich muss mich aber eh noch entscheiden, ob ich n Devil, Koxx oder Norco nehm! ich wollt nur wissen ob das Norco von vornherein schon ausscheidet, weil man's hier kaum/garnicht bekommt!
mfg, Chris

ja wer sagt denn bitte das es hier kein norco gibt!!!??? ;)

also ich habe noch mehr als eins!

123.jpg

so schauts aus! falls interesse besteht...einfach melden!

hehe, schon ein sehr feines bike!!
hab die kohle im mom eh (noch) ned ganz zusammen ;)
schlingsi, kannst du mir plz ne PN schicken, mit nem preis wofür du nen rahmen abtrittst?

1. Ist der Sattel MEGA leicht, weil aus Titan + Carbon
2. Spüre ich den nicht beim fahrn
3. Kann ich mich auch ma hinsetzen

weiss nicht warum der sattel agressiv machen soll.... komischer beitrag.

ja weiter nach hinten geht der net. mein Ar$ch schleift eh schon am reifen wenn ich mal sitze. dann hat man immer son stylishen rennstreifen an der hose...

@ Devil :bier:

@joines
Schon mal den Planet X Zebdi MK5 gedacht? Der ja richtig genial und super stabil. Gibt zwar keinen Deutschlandvertrieb :D mehr, kannste aber bei www.bike2build.com bestellen. Is ne Holländische seite aber trozdem gut zu verstehen. (NL=EU -> kein einfuhzoll)

Peter

@ Bonebreaker
danke für den vorschlag, sieht wirklich interessant aus, aber Schlingsi hat mir ein echt gutes angebot gemacht, das kann ich schlecht ausschlagen ;)
sobald ich das geld zusammen hab, kommt n Norco ins haus, is einfach mein favorit :D

Zurück