Norco Empire5 is back!

norco

norco
Registriert
5. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Viele haben das Empire5 in der 2011er Norco-Produktpalette vermisst. Daher wird das Signature Bike des Crankworx-Gewinners Ben Boyko auch für die Saison 2011 wieder erhältlich sein!

Zum UVP von 1.699,00 EUR ab 08. November 2010 beim deutschen/österreichischen Norco-Händler! :daumen:

-Empire5 T6061 Rahmen mit 130mm Travel, 135x12 Maxle und ISCG-Aufnahme
-Marzocchi 55RS
-Marzocchi Roco Coil R
-SRAM X5/X7
-Avid Juicy3
-Sun Equilizer 29
-FSA Moto X MegaExo
-Blackspire NSX
-Maxxis Ardent

empire5_big.jpg
 

Anhänge

  • 1_1_norco_empire5.jpg
    1_1_norco_empire5.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 47
Schick!!! Und hat auch von der Freeride ne richtig gute bewertung bekommen!
Das werd ich mir wohl holen! Vielleicht aber auch die 2010ner SE Version.

@ norco: du hast geschrieben "Zum UVP von 1.699,00 EUR ab 08. November 2010 beim deutschen/österreichischen Norco-Händler!" So....! Welchen meinst du? Ist das nen Online versand? Hast du vielleicht nen Link?


Grüße!

Ps: http://www.boardx.de/norco-empire-2010-p-50402.html --> was haltet ihr von diesem Händer hier? solche online-käufe sind mir doch immer eher etwas suspekt
 
Wo ich mich grad näher mit dem Empire 5 beschäftige, kommt da noch eine Frage auf. Gibt es einen Unterschied zwischen dem "Empire Team frame,131 mm travel " so wie er im Norco Empire SE 2010 verbaut ist und dem "Empire 5 frame,131 mm travel" wie er am Norco Empire 5 2010 ist... ?

Vielleicht weiß das ja jemand!

Grüße!
 
wie sieht n das beim empire mit der Größe aus

kann man das noch mit um die 1 90 fahren ?
 
Hi

Unser Teamfahrer Simon Schwander ist 1.85m gross und fährt das Empire in der
grösseren Grösse M. In diesem Movie, der eben erst gepostet wurde, siehst du,
wie wohl er sich darauf fühlt:

[ame="http://vimeo.com/33492073"]http://vimeo.com/33492073[/ame]

Cheers,

Fritz
 
Hi 2es

Ja, es gibt 2 Grössen, S und M. Werden teilweise auch mit S/M (S) und
M/L (M) gekennzeichnet.

Somit ist M die grösste Grösse.

Cheers,

Fritz
 
Zurück
Oben Unten