Norco Range Token in Gabel und Dämpfer?

Registriert
24. Dezember 2007
Reaktionspunkte
1.080
Hallo zusammen,

Besitze seit ein paar Tagen ein Norco Range. Im sinnloses schrauben zu verhindern würde mich interessieren, wie viele Token da in der Gabel und im Dämpfer sind.

 
2018, FLOAT DPX2, P-S, A, 3pos, Trunnion Evol LV, Norco, Range A 7.1/A 9.1, 205, 60, 0.2 Spacer, CM, RM, Rezi M F M, Standard Logo

2018, 36, A, FLOAT, 29in, P-S, 160, Grip, 3Pos, Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 51mm Rake, N/M OE

Danke schonmal für die Hilfe soweit. Kann mir jemand mit den obigen Infos helfen? Ich lese da, dass im Dämpfer ein 0.2er Spacer drin ist. Also nur 1 Token? CM RM und Rezi M F verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

In der Gabel lese ich gar nix von Spacern. Also sind da wohl keiner montiert, oder? 1.5T versteh ich da aber auch nicht.

Generell steht auch jedesmal diese Info hier über den Angaben:
The information you are looking for is unavailable at this time

 
Zurück
Oben Unten