Norco Sasquatch oder Manik

Hallo alle zusammen
Also mein nächstes Bike wird ein Shore-HT von Norco. Einmal wegen des Geldes und zum Anderen, weil ich bei mir nicht so die Berge hab, bei denen man ein Fully braucht.

So, jetzt wollt ihr mal eure Meinung hören. Und zwar weiß ich nicht, ob ich mir das Manik kaufen soll, oder das Sasquatch und bei dem dann die DropOff Comp gegen eine Stance Kingpin tauschen. Von der restlichen Ausstattung sind ja beide fast identisch, bis auf andere Reifen, anderes Schaltwerk und anderen Lenker. Würde sich es sich lohnen, für das Manik 200,- mehr auszugeben oder doch besser das Sasquatch mit anderer Gabel zu kaufen?

Andere Vorschläge nehmen ich gerne an, jedoch sollte es nicht mehr als 1500,- kosten, in der Ausstattung gleichwertig sein und auch in das selbe einsatzgebiet (DH, FR, (-touren), North Shore, ein bisschen gedroppe, etc, also kein Dirt, Dual, Urban)

Project1950 :bier: :i2:

Nimm doch den Torrent-Rahmen für 490Öcken und bau ihn Dir selber auf. Am besten mit Z150 FR.

Kannste auch mal bei www.nsmb.com nachlesen. Da fahren es recht viele Leute

Dann komm ich aber nicht mit 1500,- hin, weil dann ja schon der Rahmen und die Gabel fast 1000,- Euro kosten. Wenn ich mir die Teile einzeln im ganzen I-Net zusammen kaufe, hab ich keine oder eine sehr schlechte Garantieabwicklung, wobei ich, wenn ich das bei einem Händler kaufe, einfach hin gehen kann, wenn was ist, und der regelt das.

Welche Gabel ist denn wohl besser: DropOff oder Kingpin

Project1950 :bier: :i2:

Zurück