Norco Shore 3 2011

Hey Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir eventuell das 2011er Norco Shore 3 zulege, das steht bei mir in der Nähe bei nem Händler rum, ich hab auch schon drauf gesessen und bin positiv überrascht.
Das liegt wohl daran, dass ich zur zeit noch ein ausgenudeltes 2010er Black Hills (Focus) fahre.
Wer aufmerksam liest, dem fällt auf, dass ich von nem Hardtail auf ein Fully umsteigen möchte, größtenteils um im Wald beim Fahren mehr Spaß zu haben, vielleicht auch um zu springen und -für meine Maßstäbe- größere Drops zu fahren.
Was das angeht, bin ich ein blutiger Anfänger, bin erst letzte Saison meine ersten halbwegs anständigen Trails gefahren und habe dabei das Springen usw für mich entdeckt.
Jetzt, nach so einem langen Text meine Frage an euch, ist das für den Preis (1500,-) ein gutes Bike oder würdet ihr mir für das gleiche Geld, oder auch weniger, mehr hab ich nämlich echt nicht zur verfügung, ein anderes empfehlen?:)

Wenn du mit dem Rad nur im "Wald" und "halbwegs anständige Trails" fahren willst ist das Shore wohl ne Nummer zu "groß". Fahr selbst das Six, also quasi den kleinen Bruder. Das Shore lässt sich noch ne ganze Ecke schlechter treten. Würd ich mir nur zulegen wenn du viel in Bikeparks oder mit Shuttlen unterwegs bist.
Aber für 1500 ist der Preis echt in Ordnung.

Zurück