Norcos in action

1891587-as1s87ork0zl-p8200194_1600-original.jpg

1891583-9lnlznwwq7kc-img_7919_1600-original.jpg

1891588-qillz827n185-p8200479_1600-original.jpg
 
Schickes Video aber magst Du keine Treppen?
Darüber habe ich mir nun wirklich noch nie Gedanken gemacht. Aber wenn ich sie umfahren kann, wieso nicht.
Aber sind ja doch auch einige dabei, sieht man z.T. wegen dem Laub aber gar nicht. Plus die eine Stelle wo ich
rechts vorbei fahre und der Sattel immer wieder ins Bild rückt, ist richtig steil und würde ich nicht über die Treppe
nicht fahren wollen.
 
Neuer Zeitvertreib am Homespot, wir haben heute "Hip the bottle" gespielt :lol:
Leider nur ein Handyvideo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool. War diesen Juni ebenfalls oben, aber zum Wandern. Wo wart ihr überall biken? Viele Orte schienen mir nicht so geeignet, da meistens sehr steil oder ausgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten