Pif Faultier Registriert 14. August 2006 Reaktionspunkte 1 Ort Linnich 26. September 2010 #51 Wer bitte stellt ein Gesamtklassement ohne Platzierungsspalte online? Sollen wir durchzählen? Komische Sache...
Wer bitte stellt ein Gesamtklassement ohne Platzierungsspalte online? Sollen wir durchzählen? Komische Sache...
tranquillity RSV Osthelden Registriert 16. September 2003 Reaktionspunkte 229 Ort Siegen 27. September 2010 #52 Pif schrieb: Wer bitte stellt ein Gesamtklassement ohne Platzierungsspalte online? Sollen wir durchzählen? Komische Sache... Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich habe 80 Teilnehmer auf der 63km Runde gezählt (davon 6 Frauen). (Der eigene Platz ist bei mir diesmal leichter zu ermitteln. )
Pif schrieb: Wer bitte stellt ein Gesamtklassement ohne Platzierungsspalte online? Sollen wir durchzählen? Komische Sache... Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich habe 80 Teilnehmer auf der 63km Runde gezählt (davon 6 Frauen). (Der eigene Platz ist bei mir diesmal leichter zu ermitteln. )