Noris IceRiders - Laberthread

Die Tour am Sonntag war super...hat richtig Spaß gemacht mit Euch zu fahren:daumen: Vorallem der Service war kaum zu schlagen (Vollverpflegung, Reifen wechseln usw.) einfach TOP :D
Vielleicht geht am WE wieder was zusammen ;)

wer hat nun lust am sonntag ne tour zu fahren? wieder ab tiergarten oder gleich ab lauf und dann nach schnaittach rüber ???
@ Nürnberger Eisbrecher= wir sind momentan auf platz 15 wenn alle brav kurbeln kommem wir in die top 10 :D
grüßle flo

Wenn's wetter so ähnlich ist wie letzten Sonntag oder vielleicht auch besser bin ich auch dabei. Ein hinderniss könnte nur noch der Samstag abend werden:bier:.
Mir wär der Treffpunkt am Tiergarten ganz recht.

Bis dann

gute idee, bin leider vor ca 14 jahren aus meinen schlittschuhen herausgewachen und ausleihen ist nich so meins...
lust hätte ich schon :)

*was is mit sonntag? macht mal ne ansage*

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend,
Grundsätzlich gehts bei mir auch am WE. Möchte nur gern vorher wissen auf welche Strecke (km/hm) ich mich einlasse, da die Tour am letzten Samstag für mich hm-mäßig noch die obere Grenze darstellt, schneller geht's leider auch kaum.

VG, Mudface

N'Abend,
Grundsätzlich gehts bei mir auch am WE. Möchte nur gern vorher wissen auf welche Strecke (km/hm) ich mich einlasse, da die Tour am letzten Samstag für mich hm-mäßig noch die obere Grenze darstellt, schneller geht's leider auch kaum.

VG, Mudface

schneller brauchts am sonntag im november doch auch nicht sein :D
mir ist es gleich ob wir die selbe runde wieder fahren oder ab lauf bzw. schnaittach...
gruß flo

also ich bin nach wie vor für start in lauf, auch wenn das ein wenig mehr aufwand bei der anfahrt bedeutet!

flo, welche strecke würde dir denn ab lauf vorschweben...?

bin mal von neunkirchen aus nach velden und retour gefahren - sind nur 50 km, aber das hat sich ganz ordentlich hingezogen, wenn ich mich recht erinnere...

Hej Leute,:winken: heute und nächste Woche Mittwoch ist Personalverkauf beim Stadler:D. Alles minus 20% auch bei reduzierter Ware. Was nicht da ist kann bezahlt werden und wird nachbestellt. So wie meine neue Gore Composite WS :daumen::daumen:

Hej Leute,:winken: heute und nächste Woche Mittwoch ist Personalverkauf beim Stadler:D. Alles minus 20% auch bei reduzierter Ware. Was nicht da ist kann bezahlt werden und wird nachbestellt. So wie meine neue Gore Composite WS :daumen::daumen:

danke für die erinnerung!
wer noch nen personalschein braucht - pn an mich, dann kann ich einen zuschicken!!
(gilt nat. nur für mitglieder der wp-teams noris iceriders oder der nürnberger eisbrecher ;))

danke für die erinnerung!
wer noch nen personalschein braucht - pn an mich, dann kann ich einen zuschicken!!
(gilt nat. nur für mitglieder der wp-teams noris iceriders oder der nürnberger eisbrecher ;))

an diesen tagen braucht ihr den schein nicht, es werden automatisch 20% an der kasse abgezogen :daumen:

SONNTAG: wer ist nun mit am start? wir müssen keine x-trem tour fahren, Lauf-Schnaittach-Burg Hohenstein-Hans Görgel - Lauf würde mir auch reichen...evtl. hat der boggnsagg auch ne idee ab lauf ...
gruß flo

naja manchmal steh ich schon so um 2:00 oder 3:00 auf.... ich glaube als bäcker hätte ich keine probleme... aber es nervt auch wenn man um 8:00 morgens wieder müde wird...

naja manchmal steh ich schon so um 2:00 oder 3:00 auf....

:eek: :eek: :eek:
um die zeit geh' ich unter der woche ins bett...!?!
zeitg29x23.gif

...manchmal! ;)

jetzt mal butter bei die fische - wann würdest du denn ungefähr starten wollen?
denke, später als 12 sollten wir nicht los.

Hätte Lust die Hetzles Runde von der Zabotrails-Seite zu testen.

35km 1300hm.

Gruß, Mudface

mir auch recht...wer entscheidet?!

@mudface, wir telefonieren am besten kurzfristig, ggf. wegen anfahrt per pkw, ok...?!

7:43 is aber auch nicht ohne ??? :-)
senile bettflucht - bin schließlich nicht mehr der jüngste!
oldno23x25.gif

und wenn ich schon während der woche nicht aus den federn komme dann wenigstens am wochenende...! :D

9:57 ist für Samstag auch noch früh:lol:

weicheier! ;)

@yeti
und...wie fährt sich der renner?!
mach' halt hier mal ein foto rein, von deinem neuerwerb!

edit: hab' grad ein bild davon in deinem album gesehen - nicht schlecht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
tja, kaum muss man nicht früh aufstehen, macht mans.
Dann stell ich mal auch noch ne Variante in den Raum...
Lauf - Schönberg - Weigenhofen - Sendelbach - Arzberg - Deckersberg - Kainsbach - Reicheneck - Förrenbach - Schupf - Breitenbrunn - Kucha - Klingenhof - Buchenberg - Nonnenberg - Gersdorf - Moritzberg - Haimendorf - Schönberg - Lauf
2008-neb-1.jpg

Richtung Hohenstein kann ich mir aber auch schöne Strecken vorstellen.
Somit ist es mir eigentlich egal wohin. Hauptsache überhaupt (Außer bei Dauerregen, da würde ich auch eher was kürzeres bevorzugen).
Grüße
Harald

Zurück