North Shore am Grabweg, ooops...

... nun ist er weg !
Gemeint ist der große am "Dropland".
"Man" sagte mir: "So geht das nicht!" und er war Geschichte.
Ich finde das ist auch OK so, das Ding hätte eh nur Streß mit Nicht-Bikern gemacht.
Also :daumen:
Schwermetall

welcher shore? der drop? oder das drüberfahr ding? das drüberfahr ding wär mir egal. ich habs ja noch nichmal gesehn. aber was ich gehört hab war eher langweilig. bloß wenn der drop weg is isses *******. der hat echt spass gemacht, besonders weil er so schwierig war. und klein alex wird sich vielleicht in arsch beißen wenn der weg is(er is noch nich gesprungen, wollte aber unbdeingt)

nee mr_Triple-U, eure kleine geschichte steht noch!

nochmal der hinweis (an alle), dass es leute gibt, die sich für die bestehenden trails im deister zuständig fühlen und da auch sonst keiner dran rumzubasteln hat! ich bestätige schwermetall in der hinsicht, dass gerade northshore-bauten die forst- und wandersleute in einem überrissenen mass provozieren, was dazu führen kann, dass die bisherige stillschweigende duldung einfach mal dahin sein kann! und das wäre für alle beteiligten (sowohl die biker, als auch die förster, jäger und wanderer (denn momentan kommt sich keiner wirklich in die quere)) eine bittere geschichte!

weitermachen und geniessen bitte!

momme

aach, der wo der kleine shore war, mit der schrägen, da wurde von irgendwen so ein 8m langes dingens mit ner kurve drin hingebaut. und das wurde wohl wieder entfernt. der 4/5m drop steht noch. also wenn de freitag zeit hast, und das wetter passt, und du deine laufräder hast, könn wir ja in deister. dann kannste den ma runter dropen ;) .....................endlich

@ mr_Triple-U:
alter Schwede, wenn dein geglückter Jump nicht nur Glück war und du das unfallfrei wiederholen kannst, dann hast du nicht nur dein Bike voll unter Kontrolle, sondern dann bist du für mich
der Professor !

@ alex m.
viel Glück und
русский ?

du meinst den shore drop mit der verdammt kurzen landung? den hab ich bestimmt schon 20mal gemacht. also bin ich ab jetz der professor;)
was du an alex geschreiben hast, is das ne frage ob er russe is? ja ne? ja isser. er kommt aus den tiefsten slums moskaus, nur damit mit seinem muskulösen körper den mitteleuropäern zeigen kann wie man radelt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

danke, danke ;) :lol:
wobei uch eigentlich n anderen namen bvorzugen würde. oder findest du "unfehlbare gottheit des radlns" übertrieben? :lol: :D :D :lol:
naaa, war nur n spass. und wenn ich weiter sonn schmarn laber kommt wieder n hase gehoppelt und schümpft oder sowas.

War heute im Deister. Der lange Shore wurde beseitigt und die Reste liegen in nem Loch im Gebüsch. Gut so, denn wenn nen Förster den "großen" Shore gesehen hätte, hätte er sicherlich auch den Rest, sprich Mr. Triple_U - Drop ;) und den kleinen Shore platt gemacht.

Fh4n schrieb:
War heute im Deister. Der lange Shore wurde beseitigt und die Reste liegen in nem Loch im Gebüsch. Gut so, denn wenn nen Förster den "großen" Shore gesehen hätte, hätte er sicherlich auch den Rest, sprich Mr. Triple_U - Drop ;) und den kleinen Shore platt gemacht.

Schade, Samstag war er noch da.

Ich bin ja auf beiden Seiten unterwegs und kanns nicht so richtig vertehen, dass man nicht einfach den CW benutzt, wo ist das Problem?

Grüße.

hi zusammen.

Ich bin am Sa + So, 5.+6.11. Grabweg gefahren und ich habe gesehen, dass unterhalb der Dropzone 2 Rampen vollständig zerstört wurden und, dass sogar bei einigen Rampen EINZELNE Holzbohlen entfernt wurden...
Ich habe Cube-Hardtail, traue mich also nur die kleineren Sprünge, aber dass fand ich schon relativ mies, weil ihr werdet mit eurem Speed nicht sofort sehen, dass einige Tricks halt kaputt sind...
Passt einfach auf und zeigt mir mal bitte die Burschen, die so etwas bringen, weil das geht schon in den Bereich der fahrlässigen Körperverletzung... und das ist auch irgendwie unverständlich, was haben diese Leute davon ?!?

Naja, bis demnächst zwischen Spr und Wen

LocoFanatic

leider werden wir nie einen von den deppen sehen die sich dazu hinreißen lassen und die spots zerstören, und habe auch den eindruck das deren intelligenz nict dazu ausreicht um zu erkennen was sie damit anrichten können. also, vor jedem sprung ma per fußmarsch schauen ob noch alles heile ist, see you der grave-digger

Zurück